HALLO STELLA
ich dachte renate schreibt noch mal was dazu.
schade.
so nun beschäftige dich mal mit den schlangenenzymen, ich denke damit sind die anderen überfordert.
heike
@heilp
wer ist mit Schlangenenzymen überfordert?
kannst du mit schlangeneenzymen ein Bläschen im Rückenmarkt/Liquor weg zaubern?
oder wärst DU da doch zu überfordert?
Ich habe auch irgendwann keine Lust mehr, rum zu telefonieren e.t.c. oder sonst was, wenn stella meint, dass ich ihr nicht helfen kann. So wie schon andere Ärzte und Betroffene auf der ganzen Welt keine Lust hatten, weil sie eben nicht darauf eingegangen ist... Internet ist voll davon. Auch ich habe ihr gesagt, dass man dem Arzt, der ihr angeblich mal geholfen hat, finden können und erfahren, womit er helfen konnte... Aber nein, als Antwort kam: ich könne ihr nicht helfen.
Dabei gibt man in Gogle nur 2 Wörte, z.B.: Neurologe und Erlangen(?). Habe ich gemacht, weil sie ja keinen PC hat. Es kamen 4 Neurologen, davon 3 Frauen, also, wer sagt, dass man das nicht kann ... Im Gegenteil spricht sie von sich in mindestens 4 wenn nicht 5 Sprachen als: stella77, gast, Bobbie, Bozana55, Bobbie33, lamaya161, estrela27, natasha666, stela2710, stella2711, Fr. Bobbie, yelena234, stella3, healthy333...in mehr als 20 Foren. Und wenn sie meint, ich kann ihr nicht helfen, dann werde ich auch nicht weiter gucken, womit er ihr geholfen hat... weil dann habe ich mich ja die ganze Zeit umsonst bemüht ...
Ich verstehe sie, aber irgendwann soll sie lernen in vielzahl ihrer Antworten doch das richtige rauszuspicken. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nicht an die Leute gewandt hat, die ich ihr empfohlen habe und über Ihre Diagnose bescheid wissen. Ich will ihr aber nicht nachrennen, also werde ich das auch nicht prüfen... Wer mich nicht ernst nimmt, den kann ich nur bedauern. Trotz allem Verständnis.
Wenn sie auf meine Fragen nicht antwortet, ist also selbst schuld. Und das macht ihr das Leben noch schwerer, wobei sie eh schon eine der schwersten Leiden hat; angesicht desen, dass man davon nicht stirbt, vielleicht sogar das schwerste.
Nur haben Ihre Erfahrungen sie geprägt, dass alle gute Ratschläge nicht geholfen haben...
in ihr drin ist aber immer noch die Einstellung: dass sie ja jeden Strohalm greifen muss, um nichts unversucht zu lassen...
außerdem noch die Glaubens-Überzeugung, dass sie leiden muss
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1977160&postcount=5 Ich sage ja, es gibts auch Scharlatane unter den Rückführern. Vielleicht verstehst du mich jetzt, warum ich manchmal bei Rückführungen so krass reagiere.
Warum hat sie nun die Bilder eingestellt, und warum hängt sie sich an der Trigeminusneuralgie auf... diese muss ja von irgendwo kommen. Wenn sie mich schon für so dumm ERKANNT hat, na schön, dann aber lieber ein Bild von Atlas profilax

Mal sehen, vielleicht hab ich auf meinem Atlas auch einen Höcker, auf dem die "atlasprofilax" Behandlungsprinzip bauen und weitere Opfer zählen kann
Trotz meiner Ausschweifungen über Atlas profilax, erkenne ich Ernst ihrer Lage, aber sie geht damit nicht richtig um... war viel zu oft fehlgeleitet/fehlberaten und so wird es in jedem weiterem Forum werden...
Dann frage ich mich jetzt an dieser Stelle, wer treibt solche Menschen in die Selbstaufgabe? Die gutgemeinten Ratschläge oder muss man von jedem Menschen erwarten, dass er Medizin und Pschologie studiert, damit er dann die Ratschläge von pluto, heilp und renate unterscheiden kann? In ihren leidensvollen 7 Jahren wäre sie mit Thime Verlag besser bedient.