Die Schmerzen, die das Aussehen aendern!

Werbung:
Liebe stella,
du willst nicht wahr haben, was du hast. Gehe bitte von dem Adrenalin tripp runter und erklär uns, wo in der Anatomie ein Atlas profilax gibts.

ich habe dir gesagt, dass das alles was du angegeben hast nur Folgediagnosen sind. Aber du ließt ja nicht genau und springst nur von einem forum zum anderen... auf der ganzer Welt. Leute wollen nicht mehr antworten und nehmen dich nicht ernst, oder schreiben dir: ich habe Ihnen schon geantwortet... du ließt es nicht, du überfliegst alles nur. Wobei ich genau weiss, dass du sehr leidest und dass dir keiner helfen kann:trost: und auch das, dass das die Folge einer langen hofflunungslossen Suche ist.

Nimm doch mal deine richtige Diagnose in Mund, wenn du über dine Krankheit sprichst, dann wirst du angehört. Ich habe dir geschrieben, wende dich an Leiterin der Syringomyelie-Selbsthilfegruppe. Sie kann dir alle Antworten geben. Aber das hast du sicher nicht gemacht.

Du hast geschrieben, dass du evtl. die einzige bist und dass du die Betroffene suchst. Ich habe dich gefragt; WO suchst du betroffene, bist du in Chroatien oder in Slowenien oder in Frankreich oder in der Schweiz? Wenn du auf meine Fragen nicht eingehst, dann kann dir auch kein Mensch helfen. Wozu fragst du´dann, wenn du die Antworten nicht wissen willst?

Alles Liebe!

Liebe stella,
du willst nicht wahr haben, was du hast. Gehe bitte von dem Adrenalin tripp runter und erklär uns, wo in der Anatomie ein Atlas profilax gibts.
ich habe dir gesagt, dass das alles was du angegeben hast nur Folgediagnosen sind. Aber du ließt ja nicht genau und springst nur von einem forum zum anderen... auf der ganzer Welt. Leute wollen nicht mehr antworten und nehmen dich nicht ernst, oder schreiben dir: ich habe Ihnen schon geantwortet... du ließt es nicht, du überfliegst alles nur. Wobei ich genau weiss, dass du sehr leidest und dass dir keiner helfen kann:trost: und auch das, dass das die Folge einer langen hofflunungslossen Suche ist.
Nimm doch mal deine richtige Diagnose in Mund, wenn du über dine Krankheit sprichst, dann wirst du angehört. Ich habe dir geschrieben, wende dich an Leiterin der Syringomyelie-Selbsthilfegruppe. Sie kann dir alle Antworten geben. Aber das hast du sicher nicht gemacht.
Du hast geschrieben, dass du evtl. die einzige bist und dass du die Betroffene suchst. Ich habe dich gefragt; WO suchst du betroffene, bist du in Chroatien oder in Slowenien oder in Frankreich oder in der Schweiz? Wenn du auf meine Fragen nicht eingehst, dann kann dir auch kein Mensch helfen. Wozu fragst du´dann, wenn du die Antworten nicht wissen willst?
Alles Liebe!
Hallo Renate,
Danke dir fuer die Antwort.
Ich weiss ganz genau, dass das alles die Folgediagnosen sind. Wo die Ursache ist, wurde mir auch oft gesagt: die Leber, die Nieren, die Blase und sehr oft, neurovegetative System. Das letzte ist kompliziert. Da kommen fast alle Innenorgane zusammen. Ich habe oft auch die schlechte Verdauung.

Bis vor einem Jahr war ich in einem anderen Forum, wo man mir geschrieben hat, ich soll Atlas Profilax untersuchen. Das ist C1. Zwischen Schaedel und der HWS. Das hat die Frau am RTG von der HWS, 2002 zufaellig gemacht, da sie sehr nervoes war und mir auch den oberen Teil aufgenommen hat. Spaeter, bei dem CT Kopf hat man das aehnliche gesehen, aber nicht ernst genommen. Ich kann nicht mit den Aerzten streiten.

Ich lebe nicht in der Grossstadt, damit ich mich der Selbsthilfe Gruppe anschliessen kann. Ich kann nur in dem Forum schreiben.

Es ist so, wenn man solche Aerzte hat, die die falschen Diagnosen geben.

Am Mittwoch frueh mein Arzt war krank. Ich hatte die ganze Nacht die Schmerzen unter der linken Brust. Es hat sehr weh getan, ich konnte nicht schlafen und musste zu der anderen Aerztin gehen. Sie hat gleich verstanden, um was es geht. Das sei Lunge und kein Herz, wie ich gedacht habe.
Siehst du: es gibt Aerzte die gleich wissen, was da los ist; es gibt andere, die jahrelang nichts (oder falsch) sehen.

Liebe Gruesse,
Stella

Atlasprofilax hier:

Der Atlas trägt nicht nur den Kopf, sondern ist, wenn er sich in einer ungesunden Lage befindet, verantwortlich für eine Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen.

R.-C. Schümperli hat nach seinem eigenen, langen Leidensweg eine Methode entwickelt, die Fehlstellung des ersten Halswirbels (genannt Atlas) ohne Einrenken oder Manipulieren mit einer einzigen Anwendung präzise, gefahrlos und dauerhaft zu korrigieren. Es handelt sich dabei um eine Massagetechnik, die Selbstheilungskräfte weckt.

Anhänge

• page8_1.webp
    page8_1.webp
    3,8 KB · Aufrufe: 14
HALLO STELLA
ich dachte renate schreibt noch mal was dazu.
schade.
so nun beschäftige dich mal mit den schlangenenzymen, ich denke damit sind die anderen überfordert.
heike

@heilp
wer ist mit Schlangenenzymen überfordert?
kannst du mit schlangeneenzymen ein Bläschen im Rückenmarkt/Liquor weg zaubern?
oder wärst DU da doch zu überfordert?

Ich habe auch irgendwann keine Lust mehr, rum zu telefonieren e.t.c. oder sonst was, wenn stella meint, dass ich ihr nicht helfen kann. So wie schon andere Ärzte und Betroffene auf der ganzen Welt keine Lust hatten, weil sie eben nicht darauf eingegangen ist... Internet ist voll davon. Auch ich habe ihr gesagt, dass man dem Arzt, der ihr angeblich mal geholfen hat, finden können und erfahren, womit er helfen konnte... Aber nein, als Antwort kam: ich könne ihr nicht helfen.

Dabei gibt man in Gogle nur 2 Wörte, z.B.: Neurologe und Erlangen(?). Habe ich gemacht, weil sie ja keinen PC hat. Es kamen 4 Neurologen, davon 3 Frauen, also, wer sagt, dass man das nicht kann ... Im Gegenteil spricht sie von sich in mindestens 4 wenn nicht 5 Sprachen als: stella77, gast, Bobbie, Bozana55, Bobbie33, lamaya161, estrela27, natasha666, stela2710, stella2711, Fr. Bobbie, yelena234, stella3, healthy333...in mehr als 20 Foren. Und wenn sie meint, ich kann ihr nicht helfen, dann werde ich auch nicht weiter gucken, womit er ihr geholfen hat... weil dann habe ich mich ja die ganze Zeit umsonst bemüht ...

Ich verstehe sie, aber irgendwann soll sie lernen in vielzahl ihrer Antworten doch das richtige rauszuspicken. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nicht an die Leute gewandt hat, die ich ihr empfohlen habe und über Ihre Diagnose bescheid wissen. Ich will ihr aber nicht nachrennen, also werde ich das auch nicht prüfen... Wer mich nicht ernst nimmt, den kann ich nur bedauern. Trotz allem Verständnis.

Wenn sie auf meine Fragen nicht antwortet, ist also selbst schuld. Und das macht ihr das Leben noch schwerer, wobei sie eh schon eine der schwersten Leiden hat; angesicht desen, dass man davon nicht stirbt, vielleicht sogar das schwerste.
Nur haben Ihre Erfahrungen sie geprägt, dass alle gute Ratschläge nicht geholfen haben...
in ihr drin ist aber immer noch die Einstellung: dass sie ja jeden Strohalm greifen muss, um nichts unversucht zu lassen...
außerdem noch die Glaubens-Überzeugung, dass sie leiden muss
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1977160&postcount=5 Ich sage ja, es gibts auch Scharlatane unter den Rückführern. Vielleicht verstehst du mich jetzt, warum ich manchmal bei Rückführungen so krass reagiere.

Warum hat sie nun die Bilder eingestellt, und warum hängt sie sich an der Trigeminusneuralgie auf... diese muss ja von irgendwo kommen. Wenn sie mich schon für so dumm ERKANNT hat, na schön, dann aber lieber ein Bild von Atlas profilax :suche: Mal sehen, vielleicht hab ich auf meinem Atlas auch einen Höcker, auf dem die "atlasprofilax" Behandlungsprinzip bauen und weitere Opfer zählen kann :confused:

Trotz meiner Ausschweifungen über Atlas profilax, erkenne ich Ernst ihrer Lage, aber sie geht damit nicht richtig um... war viel zu oft fehlgeleitet/fehlberaten und so wird es in jedem weiterem Forum werden...

Dann frage ich mich jetzt an dieser Stelle, wer treibt solche Menschen in die Selbstaufgabe? Die gutgemeinten Ratschläge oder muss man von jedem Menschen erwarten, dass er Medizin und Pschologie studiert, damit er dann die Ratschläge von pluto, heilp und renate unterscheiden kann? In ihren leidensvollen 7 Jahren wäre sie mit Thime Verlag besser bedient.

HALLO RENATE

mit überfordert meinte ich doch nicht dich.das schade , war darauf bezogen , dass du nicht noch mal antwortest.

viell. sollten wir uns mal über die therapie unterhalten, von der ich sprach.später mal.
heike

OK, Renate!

Jetzt soll ich mich nur noch nackt ausziehen und hier das Foto hinstellen. Dann waere meine Geschichte komplett.

Ich moechte nur eines wissen:
warum ich immer die Augenschmerzen habe und die Augen sind in Ordnung?

Warum ich die Kieferhoehlen Entzuendung und diese Schmerzen immer habe, wenn da keine Sinusitis ist?

Jetzt erinnerst du mich an eine Frau (in dem Forum fuer die Astrologie):
sie hat mich ueberall gefunden, wo ich ueber die Schmerzen geschrieben habe.
Das ist sehr "nett" von solchen Menschen:

1. als werden sie nie krank werden;
2. sie haben nichts anderes zu tun, als mich in den Foren zu suchen;
3. ueber mich zu schreiben, als waere ich eine Moerderin oder Diebin;
4. alle Daten ueber mich zu schreiben!

So ein "JOB"!

Wenn ich nichts anderes zu tun habe, dann gehe zu dem Forum fuer die Spanische Sprache: davon habe ich mehr, als die Forenmitglieder zu kontrollieren. In dem Fall, wo ich Detektivin werde (vielleicht in dem naechsten Leben), dann kann ich so was machen, aber nur wenn jemand ein Dieb ist, sonst nicht.

Adios par la siempre!

Hallo Renate,
Danke dir fuer die Antwort.
Ich weiss ganz genau, dass das alles die Folgediagnosen sind. Wo die Ursache ist, wurde mir auch oft gesagt: die Leber, die Nieren, die Blase und sehr oft, neurovegetative System. Das letzte ist kompliziert. Da kommen fast alle Innenorgane zusammen. Ich habe oft auch die schlechte Verdauung.
Nein, das sind auch nicht die Ursachen. Ja im Rückenmarkt - das ist im Zentralnervensystem. Dort kann die Ursache sein.

Bis vor einem Jahr war ich in einem anderen Forum, wo man mir geschrieben hat, ich soll Atlas Profilax untersuchen. Das ist C1. Zwischen Schaedel und der HWS. Das hat die Frau am RTG von der HWS, 2002 zufaellig gemacht, da sie sehr nervoes war und mir auch den oberen Teil aufgenommen hat. Spaeter, bei dem CT Kopf hat man das aehnliche gesehen, aber nicht ernst genommen. Ich kann nicht mit den Aerzten streiten.
Der C1 heist einfach Atlas. NiX Atlas profilax! Vergiss nicht, Du hast dich in Foren von Laien beraten lassen, die dir eine Methode aufdrängen wollten.... Dann trenne das von der Frau am Röntgen, mach zumindest einen Atemzug dazwischen oder neue Reihe...
du wirfst alles in ein Topf :(

also Röntgen und CT zeigen nicht das Liquor/Rückenmark, ich habe dir schon mal geschrieben und ich mag mich nicht ständig wiederholen, Nur die MRT Untersuchungen sind hier aussagekräftig! Ich kann die Frau verstehen, dass sie nervös war, wenn du mit solchen Vorschlägen dahin kommst. Sie hat nur die Anordungen des Arztes Folge zu leisten. Und du musst dem Arzt (nicht der Frau im Röntgen) sagen: "Bitte ordnen Sie eine MRT-Untersuchung an, die eine symptomatische Syringomyelie ausschließt oder bestätigt.". Dann tust du das Befund von Radiologischem Institut kopieren und wenn da heißt, dass das ausgeschlossen ist, dann lass dir später eine Kopie des MRT-Ergebnissses machen, weil die Bilder sind Besitz der Praxis, dann hast du was in der Hand. Das kannst du dann per e-mail an die Mailadresse schicken, die ich dir gegeben habe.

Oder hast du jetzt in der Hand ein Befund von einem Radiologen, wo du schon ein MRT gemacht hast. Nicht das Befund deines Arztes, sondern nur dem Befund von MRT? Dann schreib das ab, was da steht, ob du verstehst oder nicht. Nur deinen Namen lässt du weg.

Ich lebe nicht in der Grossstadt, damit ich mich der Selbsthilfe Gruppe anschliessen kann. Ich kann nur in dem Forum schreiben.
Ich habe dir einerseits paarmal angeboten, dass wir in deiner Nähe Betroffene finden, aber du machst ja aus dem Ort ein Gehemnis daraus. Also, möchtest du Betoffene aus Honolulu um dann sagen zu können - "die sind mir zu weit".

anderseits ist die Syringomyelie-Selbsthilfegruppe sicher auch im Internet, viele Betroffene haben auch eigene Foren. Du hast die Daten der Leiterin und kannst dich an sie wenden. Hast du das gemacht?

Es ist so, wenn man solche Aerzte hat, die die falschen Diagnosen geben.
Am Mittwoch frueh mein Arzt war krank. Ich hatte die ganze Nacht die Schmerzen unter der linken Brust. Es hat sehr weh getan, ich konnte nicht schlafen und musste zu der anderen Aerztin gehen. Sie hat gleich verstanden, um was es geht. Das sei Lunge und kein Herz, wie ich gedacht habe.
Siehst du: es gibt Aerzte die gleich wissen, was da los ist; es gibt andere, die jahrelang nichts (oder falsch) sehen. Liebe Gruesse, Stella
Und was für die Diagnose hat dir diese Ärztin gestellt? Warum hat die Lunge weh getan? Also, ich weiss nicht. Hat Sie dir eine Diagnose, einen Namen genannt? Nicht einmal eine Verzweiflungsdiagnose? Lunge ist keine Diagnose, ist nur ein Organ. Mensch... du.... :trost: Das hätte dir jeder Arzt, jeder HP und jeder Medizinstudent sagen können, der dein Herz abhört, dass das nicht von dem Herzen kommt (also keine Herz-Kreislauf Sache ist). Erkennst du, dass du dir selbst widersprichst? Sie hat gar keine Diagnose gewusst(?)

R.-C. Schümperli hat nach seinem eigenen, langen Leidensweg eine Methode entwickelt, die Fehlstellung des ersten Halswirbels ...Massagetechnik, die Selbstheilungskräfte weckt.[/quele] Du brauchst mir das nicht erzählen, sondern: Hat er dich oder sonst Jemanden gesund gemacht?
die Syringe bleiben, viele haben sie an Stellen, wo sie keine Beschwerden hervorrufen. Mit C. Schümperli können sie evtl. wandern (sonst hilft es nicht), aber wenn sie dann in Medulla oblongata landen, dann bist du im Rolllstuhl. Sei nicht so naiv.

Werbung:
OK, Renate!
Jetzt soll ich mich nur noch nackt ausziehen und hier das Foto hinstellen. Dann waere meine Geschichte komplett.
nackter geht gar nicht:D
Dein Photo ist schon bei Interpol :)

Ich moechte nur eines wissen:
warum ich immer die Augenschmerzen habe und die Augen sind in Ordnung?
das erzähle ich dir ja die ganze Zeit.

Warum ich die Kieferhoehlen Entzuendung und diese Schmerzen immer habe, wenn da keine Sinusitis ist?
Auch davon rede ich die ganze Zeit, aber du überfliegst ja alles.
Weil die Nerven die aus dem Liquor/Rückenmarkt austreten, einen bestimmten Dermatom/Areal versorgen. Wenn diese Nerven eine Störung im ZNS haben, dann schmerzen sie genauso dort, wo sie hin führen. Ist das jetzt verständlicher?

Jetzt erinnerst du mich an eine Frau (in dem Forum fuer die Astrologie)
Dein großes Problem, warum du auf Unverständnis triffst, ist das Verallgemeinern. Vergleiche mich bitte mit Niemanden. Ich war noch nie in einem Astrologieforum. Übrigens ist das der einziger Forum in dem ich z.Z. schreibe. Weil ich wärend der anspruchsvollen Arbeit mal was anderes lesen mag, dann kam ganz anders :D

...
3. ueber mich zu schreiben, als waere ich eine Moerderin oder Diebin;
4. alle Daten ueber mich zu schreiben!
was glaubst du warum machen die Menschen das? Oder sagen wir mal so: Warum glaubst du von Menschen, dass sie dich für eine Mörderin oder diebin halten? Hast du schlechtes Gewissen, oder warum dürfen sie nicht das lesen, was du ins Internet stellst?

Wenn ich nichts anderes zu tun habe, dann gehe zu dem Forum fuer die Spanische Sprache...
Ja, es kommt schon einem spanisch vor, wenn du dich ständig widersprichst. Wenn du nicht auf meine Fragen antwortest...
Mit scheint, du suchst nur Mitleid. Deswegen bist du jetzt sauer auf andere, nicht auf dich

Zurück
Oben