die schlimmsten lieder aller zeiten

Werbung:
er hat uns seine meisterwerke gelassen, ich bin sehr dankbar dafür.
seine musik lebt weiter und ist immer wieder sehr gut hörbar. :thumbup:

hm... vielleicht war er nur der Prophet des Rock und noch nicht der Erlöser von Mieser Musik... aber vielleicht kommt er dann noch um zu richten, die Musik von der Akustischen Umweltverschmutzung und führt uns in ein Reich grandiosester Musik...:D:D

hm... vielleicht war er nur der Prophet des Rock und noch nicht der Erlöser von Mieser Musik... aber vielleicht kommt er dann noch um zu richten, die Musik von der Akustischen Umweltverschmutzung und führt uns in ein Reich grandiosester Musik...:D:D

bei ihm hing das herz an der musik, es war mehr oder weniger sein leben, er konnte sich ausdrücken und darstellen, fantastisch.
queen, das ist leben und das nenn ich musik.
heut geht es nur um zahlen und gewinn, die zeiten ändern sich, wie die musik.

bei ihm hing das herz an der musik, es war mehr oder weniger sein leben, er konnte sich ausdrücken und darstellen, fantastisch.
queen, das ist leben und das nenn ich musik.
heut geht es nur um zahlen und gewinn, die zeiten änderen sich, wie die musik.

das war in der Musik seit der Zeit von Maschinell gedruckter und Massenhaft verkaufter Klaviernoten nicht geändert... auch zu Zeiten von Queen wurde massenhaft sinnbefreiter SChrott auf den Markt geworfen

;)

da gabs zum beispiel eine sendung im österreichischen radio,moderiert von walter richard langer,in der ganze lps oder konzertmitschnitte gesendet wurden, OHNE unterbrechungen.vorwiegend jazziges wurde da gespielt...aber vom feinsten.
(HMMMMMM,wie hieß die noch gleich?...schon so lange her)

Werbung:
Zurück
Oben