Und wenn ein Lied....

G

gleichgewicht

Guest
Der bisher beste Text der je aus dem Munde Xavier's kam.
Deutsche Sprache kann so schön sein :kiss4:
Xavier mit den Söhnen Mannheims - Und wenn ein Lied

Songtext:
--------------
und wenn ein lied meine lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst. durch die nacht und das dichteste geäst, damit du keine ängste mehr kennst

sag ein kleines stückchen wahrheit, und sieh wie die wüste lebt. schaff ein kleines stückchen klarheit und schau wie sich der schleier hebt. eine wüste aus beton und asphalt. doch sie lebt und öffnet einen spalt. der dir neues zeigt, zeigt das altes weicht. auch dann wenn dein schmerz bis an den himmel reicht

und wenn ein lied meine lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst. durch die nacht und das dichteste geäst, damit du keine ängste mehr kennst

dieses lied ist nur für dich schön wenn es dir gefält, denn es kam so über mich wie die nacht über die welt schnellt gefahr aus der dunkelheit bin ich zum ersten schlag bereit ich bin der erste der der dich befreit und einer der letzten der um dich weint

und wenn ein lied meine lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst. durch die nacht und das dichteste geäst, damit du keine ängste mehr kennst

in unserer sanduhr fällt das letzte korn ich hab gewonnen und hab ebenso verlohrn jedoch missen möcht ich nichts alles bleibt unser gedanklicher besitz und eine bleibende errinerung zwischen tag und nacht legt sich die dämmerung

und wenn ein lied meine lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst. durch die nacht und das dichteste geäst, damit du keine ängste mehr kennst

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben