Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich kann doch nicht ignorieren, was woanders passiert. Egal hier mit AFD oder in USA, Russland usw. Wie kann man das alles ignorieren. Weg meditieren? Es funktioniert nicht. Leider.
Warum NSDAP hatte die Mehrzahl in Reichstag bekommen? Warum der Putsch in Russland im 1917 als die Revolution bezeichnet wird? Das ist doch der Schwachsinn pur! Warum Israel betreibt Genozid? Nur weil die Alle Juden sind? Dann bin ich auch. Warum Hamas erniedrigt wie die Russen die Leichen? Nicht deswegen, weil sie Araber sind? Verstehst du, was ich meine? Es ist nur meine Meinung, mehr nicht. Denke darüber nach. Nicht viel verlangt.
Der Meister der Übertreibungen. Immer wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du an abzulenken. Du bist maßgeblich an der Dynamik zwischen Dir und Felicia selbst schuld. Da führt kein Weg daran vorbei. Du wirst weder gemobbt noch gestalkt. Was du schon längst festgestellt hättest, wenn du nicht laufend wieder aufs Neue anfangen würdest.

Werbung:
Das heißt konkret, du möchtest weitermachen wie bisher. Und dann auch noch zurückschlagen?
Les ich das hier grad richtig?
Weiter machen mit den Gedanken, liebe Frau. Mehr was nicht gemeint. Überhaupt. Du kannst mich ignorieren. Warum machst Du es nicht? Du kannst mich auch melden. Und? Habe ich dich persönlich angegriffen? Nein. Ich habe es nicht getan.

Doch. Ich bin echt unheilbar krank und schwach.
Das tut mir wirklich sehr leid, lieber Pavel.
Ich weiß, dass schwerst kranke Menschen meist eine Phase des Zorns bzw. Kämpfens durchleben - und wenn wir das wissen, werden dich einige sicherlich besser verstehen. Aber dennoch bezweifle ich ein bisschen, dass du dafür Begleitung brauchst.
Und noch was: @Felicia1 hat dich nicht krank gemacht. Sie kann einfach nichts dafür.

Und ich meine es ernst, ohne Ironie und den ganzen Zirkus mit der Katze.
Was hat die Katze damit zu tun? Katzen sind großartige Tiere und können mit ihrem Schnurren helfen, weißt du?

Versuch es bitte zu verstehen 🙏.
Das versuche ich immer und bei jedem.

Welche Krankheit hast du denn?
Ich frage, weil die Bandbreite unheilbarer Krankheiten riesig ist.

Der Meister der Übertreibungen. Immer wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du an abzulenken. Du bist maßgeblich an der Dynamik zwischen Dir und Felicia selbst schuld. Da führt kein Weg daran vorbei. Du wirst weder gemobbt noch gestalkt. Was du schon längst festgestellt hättest, wenn du nicht laufend wieder aufs Neue anfangen würdest.
Das ist deine Meinung, ich kann es anders sehen. Wie viele andere User. Frage dich dann, warum???

Das tut mir wirklich sehr leid, lieber Pavel.
Ich weiß, dass schwerst kranke Menschen meist eine Phase des Zorns bzw. Kämpfens durchleben - und wenn wir das wissen, werden dich einige sicherlich besser verstehen. Aber dennoch bezweifle ich ein bisschen, dass du dafür Begleitung brauchst.
Und noch was: @Felicia1 hat dich nicht krank gemacht. Sie kann einfach nichts dafür.

Was hat die Katze damit zu tun? Katzen sind großartige Tiere und können mit ihrem Schnurren helfen, weißt du?

Das versuche ich immer und bei jedem.

Welche Krankheit hast du denn?
Ich frage, weil die Bandbreite unheilbarer Krankheiten riesig ist.
Du verstehst Wohl nicht, dass ich niemals ernst etwas schreibe. Ich kann es nicht. Nach allem, was ich im Leben erfahren hatte.
Meine Krankheit ist sehr selten. Die entsteht nach dem Absetzen der modernen Antidepressiva.
Und sie tötet Menschen in der ganzen Welt. Mehr kann ich nicht sagen. Mein Recht! Die dunkle Ziffer der Suiziden wächst rapide mit jedem Jahr. Am Ende die Pharma Unternehmen waren erzwungen, es alles in der Fachinformationen aufzuzeigen. Mafia. Die wollen nur die Kohle. Der Mensch bleibt auf der Strecke. Was soll ich noch sagen? Ha. Die Leute gehen zu Grunde. Es schert keine Sau. Das ist Der moderne Kapitalismus. Brot und Show wie im alten Rom. Ha. Exit.

Das ist deine Meinung, ich kann es anders sehen. Wie viele andere User. Frage dich dann, warum???
Frag du dich mal lieber. Mobbing beinhaltet, dass hier eine Straftat passiert. Systematisch und immer wieder. Frag dich doch mal, warum die Leute, von denen du glaubst, dass sie das so sehen wie du, dann nicht zur Polizei gehen, wenn es so offensichtlich ist. Wenn das doch alles so klar und offensichtlich ist, warum hat von denen noch keine Anzeige gemacht?
Warum ruft von denen keiner die Polizei an? Oder geht zur Polizei? Warum ignoriert Walter das ganze Theater wohl?

Weil die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat oder weil es schlicht kein Mobbing ist?

Doch. Ich bin echt unheilbar krank und schwach. Und ich meine es ernst, ohne Ironie und den ganzen Zirkus mit der Katze. Versuch es bitte zu verstehen 🙏.

Wir verstehen es alle. Verstehe aber bitte auch die Situation von @Felicia1. Sie hat ein mindestens ebenso verstehbares Anliegen sich zu verteidigen, wenn sie sich angegriffen fühlt. Und das ist mitunter auch nachvollziehbar der Fall, auch wenn keine Namen genannt werden.

Werbung:
Und wenn diese Person echt total am Ende ist, und lügt nicht?
Hm? @Joey ?
Gute Frage, oder?

Ja, was ist dann?

Ich hatte vor etwa 20 Jahren mittelschwere Depressionen. Mir ging es psychisch dreckig. Narrenfreiheit hatte und habe ich deswegen nicht. Und es hätte mir auch nicht wirklich nachhaltig geholfen, wenn alle Menschen mich wohlwollend nur mit Samthandschuhen angefasst hätten.

Zurück
Oben