Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Drebberwocky .
Im Grunde genommen ist diese Situation unlösbar.
Deswegen schreibe ich weiter, was ich denke. Mehr kann ich nicht tun.
Wie gesagt, es herrscht hier das Gesetz Der Stärke.
Nicht zu machen.
So genau zu meiner Frage, was passiert, wenn alle Gesetze aufgehoben würden. Hm, Interessant!

Werbung:
Warum um alles in der Welt sollte dich hier jemand "rund um die Uhr" verteidigen?
Du bist doch nicht wehrlos, sondern kannst besser austeilen und um dich treten als irgendjemand sonst.
Und das tust du auch - mit Schmackes.
Doch. Ich bin echt unheilbar krank und schwach. Und ich meine es ernst, ohne Ironie und den ganzen Zirkus mit der Katze. Versuch es bitte zu verstehen 🙏.

(...) Das kann keiner auf Dauer auf sich sitzen lassen. Aber eben auch in diesem Punkt - wieso gibt sie sich das? Wieso lässt sie sich überhaupt herausfordern? Ich an ihrer Stelle hätte längst einen Strich drunter gezogen, denn was ich nicht sehe, kann mich nicht herausfordern. Gilt natürlich für beide Seiten. Aber ihr könnt nicht miteinander und ihr könnt nicht ohne einander. Wozu soll denn das gut sein? (...)

Ich war selbst mal Teil einer solchen Forums-Fehde, und damals wurde mir auch von allen Seiten - sowohl von "Freund" als auch "Feind" - geraten, ich solle es doch einfach auf sich beruhen lassen und ignorieren. Von außen betrachtet - von einer Meta-Ebebe - ist das sicher ein guter Ratschlag, und es hätte mir eventuell einigen Frust und Ärger erspart. Aber, wenn man direkt darin direkt beteiligt ist, ist das wesentlich leichter gesagt als getan...

@Drebberwocky .
Richtig.
Eine neverending Story ohne jedes Potential zur Veränderung.

Deswegen schreibe ich weiter, was ich denke.
Das steht dir frei, es ist deine Entscheidung und dein freier Wille.

Mehr kann ich nicht tun.
Lieber Pavel, das reicht ja nu auch.
Dieser "Faden" hat jetzt schon über 500 Seiten - und der größte Teil davon sind Endlos-Wiederholungen - von allen Beteiligten. Auch von mir, ich war fast 300 Seiten dabei. Ich war echt erschüttert, als ich das gesehen hab.

Quatsch, in diesem einen Thread herrscht das Gesetz der uneinsichtigen Dickköpfe.
Mit Stärke hat das nicht das Geringste zu tun.

Richtig. DAS hab ich jetzt begriffen. Hier ist nichts zu machen.

So genau zu meiner Frage, was passiert, wenn alle Gesetze aufgehoben würden. Hm, Interessant!
Ah geeeh, hier wird kein Gesetz aufgehoben, höchstens falsch interpretiert.

Wieso? Wenn du total am Ende bist, kannst du die Störenfriede auf ignore stellen. Solange du das nicht tust und unermüdlich weiterschimpfst, bist du nicht am Ende.
Ich kann doch nicht ignorieren, was woanders passiert. Egal hier mit AFD oder in USA, Russland usw. Wie kann man das alles ignorieren. Weg meditieren? Es funktioniert nicht. Leider.
Warum NSDAP hatte die Mehrzahl in Reichstag bekommen? Warum der Putsch in Russland im 1917 als die Revolution bezeichnet wird? Das ist doch der Schwachsinn pur! Warum Israel betreibt Genozid? Nur weil die Alle Juden sind? Dann bin ich auch. Warum Hamas erniedrigt wie die Russen die Leichen? Nicht deswegen, weil sie Araber sind? Verstehst du, was ich meine? Es ist nur meine Meinung, mehr nicht. Denke darüber nach. Nicht viel verlangt.

Werbung:
@Drebberwocky .
Deswegen schreibe ich weiter, was ich denke. Mehr kann ich nicht tun.
Nicht zu machen.

"Deswegen schreibe ich hier weiter. Mehr kann ich nicht tun."

:lachen: Das hat schon eine gewisse Komik ....

Zurück
Oben