Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
feststellen ist nicht gleich unterstellen...
Pavel gar festgestellt und nicht unterstellt.
Gefühle???
Ich habe nicht gesehen, dass Betroffene ,... angesprochene... schrieben, ider sagten,....
Es würde sie verletzen??
Oder hat das wer gesagt geschrieben????
..ausser @Pavel07 habe ich zu mindest es nicht von irgendwem gelesen....
Somit....
Würde nur Pavel verletzt. Er sagte es.
Bekannterweise...
Andere nicht.

....
.
@SYS41952
???
Wer nicht sagt, dass ihn etwas verletzt, braucht sich nicht hier ...beschweren......
Lernen, sollte derjenige das dann....
Sagen, was er fühlt.

LG...

Dann sollten wir jetzt alle mal hier die Klappe halten und es @Pavel07 überlassen, den Faden wieder zu seinem Ursprung zurück zu führen.

Nach 400 Seiten, von denen ich weiß nicht wie viele, doch es dürfte ein sehr großer Teil sein, vereinnahmt wurden?

Man könnte ihm raten, nochmal neu zu beginnen und dieses mal noch deutlicher zu machen, daß er SEINE Gedanken und Zitate über Philosophisches, Religiöses und woran sonst ihm liegt, herschreiben möchte, ohne daß diese zerlegend diskutiert werden, und daß, wer sich konstruktiv dafür interessiert und wohlmeinend etwas beitragen möchte, sich gerne äußern kann.

Ist wohl eher die Frage, ob er das in diesem Umfeld überhaupt noch möchte. Nicht jeder kennt die Eigenheiten des Esoterikforums, bevor er sich einbringt, und dann gerät er mit einem Thread oder mit ein paar Beiträgen in einen Strudel, mit dem nicht zu rechnen gewesen ist.

Dann sollten wir jetzt alle mal hier die Klappe halten und es @Pavel07 überlassen, den Faden wieder zu seinem Ursprung zurück zu führen.
Was ja nachweislich nicht funktioniert, weil spätestens mitten in der Nacht wieder ein Beitrag nach dem anderen mit Vorwürfen folgt und er nicht versteht, dass er in »ein Thread mit meinen Gedanken« trotzdem nicht alles schreiben darf, wenn es andere betrifft.

Der Fadeneröffner hat sich für das Posten in einem öffentlich einsehbaren Forumsteil entschieden.
Er hätte seine xyz Gedanken genauso in einem Blog hier schreiben können, und zur Kontrolle, dass ihn niemand betüpfen kann, auch die Kommenarfunktion ausschalten.

Ansonsten - freies Forum, freie Meinungsäusserung. Plus Ignorebutton.
PS.: der User befindet sich seit 30. August 2019 hier. Kein Newbie.

Werbung:
Zurück
Oben