Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Kritik ist nicht verboten. Aber wie sie geführt wird, das ist eine andere Frage.
Du bist hier derjenige, der sachliche Kritik als persönliche Verletzung bezeichnet. Für dich sind Kritiken doch nur akzeptabel, wenn sie keinen Widerspruch beinhalten. Ein Beispiel: Du fragst mich, ob du die Polizei (oder war es die Moderation?) einschalten sollst. Meine sachliche Antwort: "Das ist mir egal!" wurde von dir direkt in eine Verletzung umgedeutet.

Tja, wenn man das nicht kann, dann hat man wohl auch keine Tools für die Forumsregeln.
tja.....
Wieso bisher ist er doch noch nicht rausgeflogen....

Scheint doch alles im grünen Bereich im eso.at....

Macht das eigentlich Freude psychisch unterlegene Menschen zu bekämpfen und fertig zu machen?

Bis sie gehen oder gegangen werden...

Das ist doch der Zweck dieser Übung...

Woher willst du das wissen?

Offensichtlich kann er seine Verantwortung für sich nicht so gut tragen, weil ihm dazu Tools fehlen.

Für mich fühlt sich das eher so an, als wenn du gerne möchtest, das man @Pavel07 ignoriert und die anderen ihn genüßlich, ohne gestört zu werden, platt machen können.

Gar nicht fein.
Ich gönne es @Pavel07 einfach, auf eigenen Beinen zu stehen.

Halt mal den Rand mit deinen Unterstellungen.
Unglaublich was hier für Projektionen laufen.
Es wird niemand gezwungen im Forum zu schreiben.

Jeder ist hier FREIWILLIG
Und, wenn einer freiwillig hier ist und es manchen nicht passt, dann wird dieser einfach rausgemoppt...

Du bist extrem herzlos....

Das scheint so dein Ding zu sein.

Hauptsache dir geht's gut und du kommst klar.

Schwächere können ruhig untergehen und brauchen keinen Austausch oder "Freunde".

Werbung:
Er braucht niemandes Ideen/Gedanken/Rat oder sonst was, das meinte ich. Er ist ein erwachsener Mensch mit Eigenverantwortung! Gestehe ihm das doch zu

Ich habe meine Gedanken geäußert, statt sie nur zu denken. Das hast du ja auch getan:

Dann sollten wir jetzt alle mal hier die Klappe halten und es @Pavel07 überlassen, den Faden wieder zu seinem Ursprung zurück zu führen.

Und an diesen Gedanken von dir habe ich angeknüpft. Nennt sich Kommunikation.

Zurück
Oben