Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Du bist hier derjenige, der sachliche Kritik als persönliche Verletzung bezeichnet. Für dich sind Kritiken doch nur akzeptabel, wenn sie keinen Widerspruch beinhalten. Ein Beispiel: Du fragst mich, ob du die Polizei (oder war es die Moderation?) einschalten sollst. Meine sachliche Antwort: "Das ist mir egal!" wurde von dir direkt in eine Verletzung umgedeutet.
Offensichtlich kann er seine Verantwortung für sich nicht so gut tragen, weil ihm dazu Tools fehlen.
Für mich fühlt sich das eher so an, als wenn du gerne möchtest, das man @Pavel07 ignoriert und die anderen ihn genüßlich, ohne gestört zu werden, platt machen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.