Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Und wenn man ihm sagt, dass er es nicht tut, wird mit Anzeige gedroht 🤷‍♂️
Ich glaube, dass er tatsächlich sehr gut weiß, dass mir diese Drohungen gleichgültig sind. Das dürfte kaum zu übersehen sein. Ich denke eher, er braucht es, diese Drohungen auszusprechen. Unabhängig von meiner Reaktion.

Ich glaube, dass er tatsächlich sehr gut weiß, dass mir diese Drohungen gleichgültig sind. Das dürfte kaum zu übersehen sein. Ich denke eher, er braucht es, diese Drohungen auszusprechen. Unabhängig von meiner Reaktion.
Er soll machen, was er will. Schreibt er mich an oder über mich, werde ich antworten. Das sage ich ihm jetzt schon seit Wochen. 🤷‍♂️

Ich werde , wenn ich nur schaffe, die Sache rein rechtlich zu regeln. Wenn nicht, die Ignore für beide, die mein Leben in die heiße Hölle verwandelt haben, bleibt bestehen. Und diese Userin kann so lange schreiben, wie die Will. Es ist bestimmt nicht meine Schuld, wenn sie den tierischen Spaß kriegt. Andere zu quälen. Und kaputt zu machen. Ich werde nicht mehr mit spielen.

Ich werde , wenn ich nur schaffe, die Sache rein rechtlich zu regeln.
Mir ist so, als hättest du das schon mal erwähnt.
Wenn nicht, die Ignore für beide, die mein Leben in die heiße Hölle verwandelt haben, bleibt bestehen.
Ich weiß gar nicht, was du mir öfter angekündigt hast: Mich anzuzeigen oder mich zu ignorieren...
Wobei: In einem Ranking würde die Opferinszenierung nebst meiner Dämonisierung vermutlich an erster Stelle stehen

Ich sehe alle möglichen Reaktionen, dahinter sehe ich jedoch die absolute Verspottung und die echte Hetze.

Warum sollte ich dir glauben?

Du brauchst mir gar nichts glauben. Ich wollte Dir nur eine mögliche Option aufzeigen.

Wovor hast Du Angst? Was würde passieren, wenn Du es ganz einfach mal ausprobierst und @Felicia1 nicht mehr thematisierst und auch nicht Aussagen von ihr aufgreifst?

Werbung:
Du brauchst mir gar nichts glauben. Ich wollte Dir nur eine mögliche Option aufzeigen.

Wovor hast Du Angst? Was würde passieren, wenn Du es ganz einfach mal ausprobierst und @Felicia1 nicht mehr thematisierst und auch nicht Aussagen von ihr aufgreifst?
Klar, man kann es probieren. Ich werfe dir nicht vor. Das wäre eine wirklich gute Lösung. Und danke für deine Mühe. Lieber Gruß.

Zurück
Oben