Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ach so.....

Felicia1 ich habe @Felicia1 geschrieben........
Ist das sozusagen nun klar, dass Sie jetzt über MICH hetzen muss....????

Ich sage...
Felicia1....🙄

Werbung:
Dass sie aktuell noch hier im Thread postet, liegt schlicht daran, dass es noch keinen Desl in Kraft ist und ja immernoch über die geschrieben wird.
Weißt du was? Ich kann doch nicht mit allen hier verhandeln, sondern nur mit der Moderation. Die sollte das alles nicht zulassen. Punkt. Die Sache ist damit erledigt🙏

Dass sie aktuell noch hier im Thread postet, liegt schlicht daran, dass es noch keinen Desl in Kraft ist und ja immernoch über die geschrieben wird.
Ich bin aber kein Kriminelle, oder?

• Die Beamten der Wiener Polizei waren am Donnerstag gerade dabei zwei Verdächtige in Ottakring zu beobachten, die im Verdacht standen mit Drogen zu dealen. (www.vienna.at, gesammelt am 10.06.2022)
  • Um das alles zu finanzieren, hätten die beiden begonnen, im großen Stil zu dealen. (kaernten.orf.at, gesammelt am 02.12.2022)
  • Durch diese Freunde soll der Jugendliche auch an härtere Drogen gekommen sein, so hat er auch begonnen, Kokain zu dealen. (www.noen.at, gesammelt am 19.10.2022)
  • Die Bundespolizei im Hauptbahnhof Hannover hat in der Nacht zu Sonntag und am frühen Sonntagmorgen Ermittlungen gegen drei junge Männer eingeleitet, die mutmaßlich mit Marihuana dealen. (www.haz.de, gesammelt am 23.10.2022)
  • Doch als auch der neue Partner sie verließ, ging sie erneut auf der Straße dealen. (www.spiegel.de, gesammelt am 05.02.2022)
  • Nein, dann versuche ich zu dealen, damit der andere Klub 3 Millionen bezahlt. (www.blick.ch, gesammelt am 24.01.2022)
  • Somit muss ich zu Hause ein bisschen dealen. (www.bild.de, gesammelt am 22.01.2022)
  • Sie nehmen und dealen Drogen, sie machen Einbrüche, Überfälle. (www.spiegel.de, gesammelt am 30.10.2022)
  • Warburg und die Finanzbeamten hätten miteinander dealen können: Die Stadt fordert das Geld zwar zurück und hemmt so die Verjährung, lässt den Großteil der Forderung aber ruhen. (www.wiwo.de, gesammelt am 19.08.2022)
  • In Villach ist Anfang Jänner ein 22 Jahre alter Villacher ausgeforscht worden, der seit Jahren mit Cannabis und anderen Drogen dealen soll. (kaernten.orf.at, gesammelt am 25.02.2022)

Korrekt!
Ich habe nachgeschaut, mit solchen Leuten sogar "dealen" ist schier unmöglich.

Ich habe alles nachgeschaut. Einige hier finden immer einen Vorwand, um diejenigen, die ihnen nicht passen, fertigzumachen.
1938 haben die Alliierten auf das Sudetenland verzichtet – und was war das Ergebnis? Es war nur eine Verzögerung.

Werbung:
Zurück
Oben