Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
@Joey .
Das ist eine sehr vage und unklare Formulierung. So könnte sie jederzeit wieder angreifen.

Wie?

Und warum sollte sie das tun, wenn Du sie nicht mehr thematisierst und auch keine ihrer Aussagen aufgreifst?

Ich betrachte es als den Köder, aber ich würde ihn nicht schlucken.

Köder wofür? Probier es doch einfach aus, dass Du schlicht nicht mehr über sie und ihre Aussagen schreibst. Und warte etwa einen Tag, ob dann noch viele Posts von ihr kommen oder ob diese wunschgemäß in diesem Thread versigen.

Dass sie aktuell noch hier im Thread postet, liegt schlicht daran, dass es noch keinen Desl in Kraft ist und ja immernoch über die geschrieben wird.

Das ist eine sehr vage und unklare Formulierung.
Was daran ist denn vage und unklar? Schreib es mir gern, damit ich weiter präzisieren kann. - Wenn ich dich richtig verstanden habe, war es im Großen und Ganzen okay für dich, auf mich keinen Bezug zu nehmen wenn ich still bin - aber offenbar unter der Voraussetzung, dass dein "Schlusswort" in dem du mit falschen Behauptungen über mich fortfährst, dir vorbehalten bleibt.

Es wurde mir von diesem Polizeibeamten versichert, die Sache aufzunehmen.
Sehr gut!

Dass sie aktuell noch hier im Thread postet, liegt schlicht daran, dass es noch keinen Desl in Kraft ist und ja immernoch über die geschrieben wird.
Ich sehe alle möglichen Reaktionen, dahinter sehe ich jedoch die absolute Verspottung und die echte Hetze.

Warum sollte ich dir glauben?

Werbung:
Ach so.....

Felicia1 ich habe @Felicia1 geschrieben........
das ist sozusagen nun klar, . Dass Sie jetzt über mich hetzen muss....????

Ich sage...
Felicia1....😁

Zurück
Oben