Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Noch ein Beispiel für eine Opferinszenierung mittels einer Unterstellung in Frageform getarnt. Sehr praktisch, wer dramatisiert erspart es sich Argumente für seine Anschuldigungen zu liefern.

Ha ha ha.. kann sein, die will, dass ich schnell wie möglich ins Jenseits katapultiert werden sollte???

Werbung:
Du kriegst doch mit, daß die ganze Angelegenheit hier
für Pavel viel mit ganz persönlichen Gefühlen zu tun hat.
Ob du dein Bedürfnis, dich zu behaupten, in diesem
Ausnahmefall freundlicherweise zurückstellen kannst?

Dass die verdrehten Beschreibungen über und wüsten Anschuldigungen an @Felicia1 auch bei ihr sehr persönliche Gefühle auslösen, kommt Dir nicht in den Sinn?

Laß sich dieses Chaos doch mal beruhigen für eine Weile.

Und dann?

Dass die verdrehten Beschreibungen über und wüsten Anschuldigungen an @Felicia1 auch bei ihr sehr persönliche Gefühle auslösen, kommt Dir nicht in den Sinn?

"Man" kriegt nicht immer die große Gerechtigkeit, und sowieso dreht die Welt sich nicht nur um einen selbst.
Sie ist von den beiden derzeit eindeutig die Stabilere, nicht wahr? Da darf es auch mal ein kleines Opfer sein.

Wird sich uswiesen (ausweisen/zeigen), wie man hier sagt, und zwar wenn es soweit ist.
Jedenfalls hilft ein über etliche Tage ständig bohrendes Zusetzen und Gedrücke ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, das war mir nicht Klar. Die ist bestimmt die heilige.. aber was soll's?
Die wird es fast sofort tippen! Die Zeit..3. 44. Ich habe wirklich sehr viel stärke Schmerzen.
Aber der Heiligen ist es echt egal. Die kämpft für die Gerechtigkeit. Respekt 👍 👍 👍

@Joey.
Kann nicht korrekt..
Klar, die hat immer Recht, es geht darum, dass ich angefleht habe, nur auf diesem Einzigen Faden mich wenigstens vorübergehend in Ruhe zu lassen. Wenn jemand so macht, das ist nur das Heiligtum Pur, daran habe ich keinen Zweifel.

Gilgamesch. Man sollte sich nur vorstellen , daß es alles wahr ist. Wie die Krankheit, so die Schmerzen .
Wer so macht, der betreibt offensichtlich nur..
Richtig!! Das Heiligtum!

Klar, es sind sehr persönliche Gefühle. Bestimmt! OK, das ist diese Meinungsfreiheit.
Die hat Recht.
Immer!!!
Aber es geht nicht um Recht überhaupt!
Es ist die andere Ebene.

Werbung:
Mir persönlich kommt dabei in den Sinn, das sich mein Mensch-Sein dadurch definiert,
das ich mich erst dann als Mensch bezeichnen darf, wenn ich nicht als Wurst-Pelle in
Menschen-Verkleidung rumlaufe, sondern mich tatsächlich als Mensch bezeichnen darf.

Die Auszeichnung "Mensch" erfordert nämlich eine gewisse Qualität im Sein. :p

Zurück
Oben