Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Liebe @Filomena, frag doch bitte die KI, wie es in der Realität funktioniert – mit allen möglichen Quellen. Sie alle sind doch ans Internet angeschlossen.
Nein, ich frage keine KI wegen diesem Anliegen,
weil mich nur die rechtlichen Fakten interessierten und diese sind mir nun bekannt!

Somit halte ich unsere Kommunikation als abgeschlossen
und bitte von weiterem Markieren und Zitieren Abstand zu nehmen - ich werde mir die Freiheit nehmen jeden Beitrag, der dem nicht entspricht zu melden.

Werbung:
Etwas komplex in der Thematik -
in aller Kürze:
"Double Bind"
Doppelbotschaften!
" Idealisierung und Entwertung"

Quelle: Zitate von Chat GPT
Ich denke, es gibt einen Fachausdruck für das, was ich meine. Wenn er mir einfällt und ich erinnere mich noch an meine Aussage, werde ich ihn hier nennen.

Genau das melden funktioniert hier absolut nicht. Null Komma Null. Und ich hatte jetzt nicht markiert. Und keine konkrete Personen gemeint. Das ist das Problem auf diesem Forum. Man kann tausend mal melden.
Darum es geht. Es ist nicht akzeptabel, dass absolut rechtsfreie Zone im Internet Forum als normal gilt.
Das war mir tausend mal erklärt. Was kann man dagegen tun. Und welche Chancen habe ich dann.

Klar, daß ich die Polizei auch darüber gefragt. Wenn man sagt, du bist kranker perverser kaputter Ausländer, es ist rechtlich gesehen normal. OK, das was.

Ich kann privat den Namen diesen Mitarbeiter nennen, aber ich bin nicht sicher, ist das erlaubt oder nicht.
Aber die Beratung stelle ..? Ich weiß nicht, echt. Sollte ich wieder anrufen und nachfragen? Mit dem Gesetz besser nicht zu spielen. Und die wieder zu belästigen macht mir keinen Spaß, sehr milde ausgedrückt.

Wenn man sagt, du bist jüdische Sau, ich hasse dich. Es ist rein rechtlich gesehen absolut in Ordnung. Punkt.

Werbung:
Nein. Es war mir genauso erklärt. Eins zu eins. Dieser Mensch hat es alles selbst gesagt.
Zum Beispiel, ich sage ihm, dass ich ihn selbst Abgrund tief hasse.
Es ist alles okay, genau das konnte ich nicht kapieren. Hass ist per se nicht verboten. Auch der Ausdruck des Hasses. Es gehört zu Freier Meinung. Wie viel Mal sollte ich dasselbe wiederholen?

Zurück
Oben