Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

• Stalking ist eine Straftat.
  • Der Täter muss durch sein Verhalten Ihre Lebensführung erheblich beeinträchtigen.
  • Opfer von Stalking finden Beratung und Hilfe bei verschiedenen Beratungsstellen.
Guten Abend,

ich will mich hier gar nicht groß "reinhängen" und habe auch sicher nicht alles gelesen, aber in der obigen Auflistung hast du Folgendes vergessen:

Stalking ist das Auflauern, Nachstellen, Überwachen und Verfolgen einer anderen Person. Geschieht dies mit digitalen Hilfsmitteln und im Internet, wird diese Belästigung Cyberstalking genannt.

Bist du wirklich sicher, dass dieser Straftatbestand hier erfüllt ist?

Werbung:
Und @SYS41952 ist die treibende Kraft!

Was unterscheidet uns alle von den Sadisten? Verstehe ich nicht. Das ist die Pathologie, rein klinisch gesehen.

Und @SYS41952 ist die treibende Kraft!

Was unterscheidet uns alle von den Sadisten? Verstehe ich nicht. Das ist die Pathologie, rein klinisch gesehen.
Dann vergiss mich nicht vor Gericht zu erwähnen. Machen wir das Forentreffen im Gerichtssaal. Wird bestimmt interessant, die ganzen Leute die mit Begriffen wie Mobbing, Stalking, Sadisten, Faschisten und Gewaltfantasien herumwerfen mal persönlich zu treffen🤷

Werbung:
Ich denke mal, dass hier ziemlich viel Alkohol im Spiel ist. Morgen, wenn ihr wieder nüchtern seid, entschuldigt euch und ich hoffe, es kehrt wieder halbwegs Vernunft ein.

Zurück
Oben