Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Deine Anschuldigungen sind ja auch mehr als sonderbar. Was hast du denn für eine kranke Fantasie?
Wie muss man denn gestrickt sein, dass einem so etwas einfällt?
Wenn dieses "krank" mich damit deutlich von Dir unterscheidet, finde ich das extrem beruhigend. So erstrebenswert finde ich Deine Gedankenwelt jetzt ehrlich gesagt nicht. Da würde ich mir Sorgen machen und mir einen guten psychiatrisch bewanderten Akademiker suchen, auf Stundenbasis.

.
Wenn dieses "krank" mich damit deutlich von Dir unterscheidet, finde ich das extrem beruhigend. So erstrebenswert finde ich Deine Gedankenwelt jetzt ehrlich gesagt nicht. Da würde ich mir Sorgen machen und mir einen guten psychiatrisch bewanderten Akademiker suchen, auf Stundenbasis.

Du musst dir bestimmt keine Sorgen um mich machen.

Online-Anzeige: In einigen Bundesländern, wie beispielsweise Hessen, kannst du eine Strafanzeige auch online über die Internetwache der Polizei erstatten. Besuche dazu die entsprechende Website der Polizei deines Bundeslandes. rightmart.de+3online-strafanzeige.de+3
Das geht sogar in allen Bundesländern. Auf den verschiedensten Wegen: Persönlich, per Mail, per Brief oder Online. Für Letzteres gibt es auf vielen Seiten Formulare, die man virtuell ausfüllen und absenden kann.

Wenn wir absolut rechtsfreie Zonen einfach als normal akzeptieren, was erwartet unsere Kinder?
Das ist ein Irrtum, dem manche Menschen unterliegen. Dass Internet, bzw. Foren, sind keine rechtsfreie Zonen. Nur beziehen sich die Rechte nicht auf die Wünsche einzelner Personen, sondern auf das Gesetz.

Werbung:
Zurück
Oben