Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Das ist prima. Hier sehen alle die offene Verspottung .
Nein: Gesetzt den Fall, es gibt eine Gerichtsverhandlung gegen mich, würde ich mich freuen, wenn mit mir jemand in der Verhandlungspause Kaffee trinken geht. Ich bezahle ihn auch. (Und wenn es in leckeren Kuchen gibt, geht dieser ebenfalls auf mich).
Das war früher gesagt, daß ich niemals benutzen werde. Der Täter weiß also , dass ich ihn lese. Es war tausend mal höflich darum gebeten, nur diesen einzigen Faden in Ruhe zu lassen. So passiert überall. Zu Arno Gruen, der absolut sachliche und von der Zeitungen Alles dokumentiert war. Im diesen sinne es ist sogar als ob gelungen, echt glänzenden und genialen Psychoanalytiker öffentlich zu diskreditieren. Der genau den hier ganzen Mechanismus in vielen Werken mehr als genug veranschaulicht hat. Mit den immensen Quellen und auf verschiedenen Sprachen.
Du schreibst von mir als "Täterin", in deine Texte mitunter sogar @Felicia1, im -und explizit hier weiter über mich, bittest @SYS41952 dir hier zu antworten, anstatt im Mobbingthread (oder umgekehrt?) und erwartest von mir das ich das schweigend hinnehme, damit du dich nicht als Opfer in Szene setzt?

Deine immensen Quellen bleiben ungenannt. Das habe ich nicht anders erwartet. Übrigens (Juristen können das sehr gut unterscheiden) gibt es einen Unterschied zwischen angegriffenen Personen und angegriffenen Behauptungen. Sowohl in der Psychologie als auch in der Pädagogik ist es üblich, dass Studenten, bzw. Auszubildende ihre Arbeit verteidigen müssen. Das ist ein üblicher Prüfungsbestandteil, der beinhaltet, dass die Prüflinge gegen Angriffe auf ihre Arbeit bestehen müssen.
 
Werbung:
Alle hier sind herzlich willkommen. Ich werde weiter schreiben. Auch über Stalking und welche Möglichkeiten haben wir alle überhaupt. !
Und ich wollte betonen, es ist kein Lösung des realen Problems. Ignorieren .Was hier passiert, morgen passiert Real. Und überall.
 
Ach so! Der flehende Märtyrer erklärt das Objekt seines Unmuts zum Täter. Bestand des "Täters" Vergehen doch schließlich darin, Quellenangaben für das zu fordern, was der sich als Opfer Fühlende unterstellte. Von "mundtot machen" habe ich zwar nichts geschrieben, aber Tatsache ist, dass du auf sachliche Kritik nicht eingehst. Zwar bedankst du dich in dem mir zu Ehren erstellten Mobbing-Thread für die "wertvolle Diskussion" - was bemerkenswert ist, denn eine Diskussionsabsicht hast du nicht erkennen lassen. Ja - auf sachliche Fragen bist du nicht eingegangen. Mehr noch: Anstatt die fiktive Person zu nennen, die ich geschützt haben soll, wiederholst du diese Behauptung, verzichtest aber auf eine Untermauerung. Logisch - ich habe schließlich keine fiktive Person geschützt. Wie soll man das denn sonst nennen, wenn dir der Begriff "Lüge" nicht genehm ist?

Wie gesagt: Die Polizeidienststellen sind auch heute geöffnet.

Dann kannst du ja mal damit anfangen zu begründen, warum du verleumderische Aussagen über mich tätigst. Findest du es nicht selber absurd, es als "Köder" zu bezeichnen, wenn ich fordere, dass du deine Unterstellungen belegst?
Sag mal.....was treibst du da schon wieder???
 
Das wollten alle hier sehen, es war eigentlich mein Anliegen. Denn ein Stalker wird sehr wütend, er würde weiter und weiter posten, das Opfer wird es aber niemals lesen und sehen. Wie gesagt, es ist leider keine Lösung.
Du bist derjenige, der versucht hier zu emotionalisieren, bzw. mich emotional zu erpressen. Ich habe nicht versucht, mit meiner Biographie fehlende Argumente auszugleichen.

Du bist derjenige, der in eine Opferhaltung schlüpft.

Du forderst in Ruhe gelassen zu werden - und eröffnest einen Hetzthread gegen mich.

Du bist derjenige, der Behauptungen über mich in den Raum stellt, ohne sie zu belegen.

Du bist es der unter "Gefühlen, Gedanken und Reflexionen" großzügig austeilt - und erwartet, dass ich dazu schweige.

Du hast Inhalte von einem anderen Thread in diesen geholt.

Du nimmst im - und explizit auf mich Bezug - und wünschst dir Ruhe.

Wenn öffentlich darum zigmal gebeten wurde, nur einen einzigen Faden endlich in Ruhe zu lassen, wie kann man es anders erklären?
Eine Bitte ist eine Bitte - und bleibt auch bei zigmaliger Wiederholung eine. Müsste ihr zwingend Folge geleistet werden, wäre es keine Bitte, sondern ein Befehl.
 
Werbung:
Aus deinem Link:
"Typische Stalking-Handlungen laut Weisser Ring sind: massenhaftes Zusenden von Nachrichten per SMS, Messenger, E-Mail, Briefen oder Paketen. häufige Telefonanrufe (tagsüber und nachts) wiederkehrende Anrufe auf Mailbox und Anrufbeantworter.07.06.2023"

Du willst wohl nicht ernsthaft ein öffentliches Forum mit deinen Nachrichten per SMS, Messenger, E-Mail, Briefen oder Paketen bzw. Anrufen (mit und ohne Anrufbeantworter gleichsetzen.

Deine persönlichen Daten sind privat. Dieses Forum ist nicht dein Privatbesitz. Es ist öffentlich.
 
Zurück
Oben