Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Und meim ausdrücklicher Wunsch und Anliegen war nicht akzeptiert. Der Faden ist regelrecht ver Müll t. Von der Verfolgung. Und der Sachlichkeit. Oh, Gott!

Werbung:
Und meim ausdrücklicher Wunsch und Anliegen war nicht akzeptiert. Der Faden ist regelrecht ver Müll t. Von der Verfolgung. Und der Sachlichkeit. Oh, Gott!
Ich schrieb es schon einmal: Ich bin nicht das Sams, das hier Wünsche erfüllt. Dass du von Sachlichkeit schreibst, hat schon etwas Kurioses: Tatsächlich kann ich mir kaum vorstellen, dass du dich als sachlich empfindest.

Ich gebe es alles weiter. Man wollte es wissen. OK.
Schön, dass jemand daran Interesse zeigt.

Es ist keine Sachlichkeit.es sind meine eigene Gedanken. Und Reflexion. So kann man den Stalking nachweisen.

Es ist keine Sachlichkeit.es sind meine eigene Gedanken. Und Reflexion. So kann man den Stalking nachweisen.
Wenn man über andere herzieht - und das als "eigene Gedanken und Reflexion" benennt, kann man sich damit nicht aus seiner Verantwortung konstruieren. Übrigens: Richter und Anwälte legen Wert auf Fakten, nicht auf gefühlte Wahrheiten.

Was hast du gedacht, was passiert, wenn du jemandem öffentlich Mobbing, Stalking und HateSpeech unterstellst? Dass diese Person einfach schweigt?
Ich habe diese Person darum gebeten, respektvoll umzugehen. Zigmal. Es geht um die grundlegenden Werte. Im virtuellen Raum. Es geht nicht um die Wissenschaft. Die Interessiert mich nur als Möglichkeit, meine eigene Gedanken Auszudrücken. Ich bin religiös. Na gut, ich werde es klären.

Die kann schreiben. Und aber nicht regelmäßig verfolgen. Kein Problem, ich weiß schon, was ich unternehmen sollte.

Werbung:
Und mein lieber , deine Beiträge auf kundalini, egal wie es heißt, ich würde auch sammeln . Du tauchst immer auf, und plötzlich. ICH habe dir vorgeschlagen, mit mir persönlich und privat zu kommunizieren. Punkt. Mir ist echt egal, was die anderen denken. Ich finde es alles absolut nicht akzeptabel und nicht normal. Punkt. Ich werde es machen. Ich gebe alles, was meine persönliche Daten angeht. Absolut.

Zurück
Oben