Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Aber Mal ernst. Ich war regelrecht auf vielen Foren gemobbt. Meistens aber die Moderation hatte frühzeitig angegriffen, die Hauptsache die war anwesend. Und auf meinem geschlossenen Faden es war diesselbe Geschichte. Für so viele das Wort Moral existiert nur im Duden. Nicht im Leben. Die Ethik ist in der modernen Welt die Fehlanzeige. Was ist das überhaupt? KI weiß es bestimmt besser. Das Gesetz des Dschungels. Das Brot und das Spiel. Mehr nicht..Wie im alten Rom. Echt, die Ware ist defekt. Wahrscheinlich aber, der Gott wollte es selbst. Der Garten Eden. Die Schlange. Und dann das ganze Elend. Jammertal. Am Ende der Mensch verliert alles und landet unter der Erde. Mein armer Vater. Das Foto von beiden Eltern steht an meinem Bettecke. Heißt es so? Egal. Ich habe meinem Vater versprochen, seine Seele überall immer zu begleiten. Glaube ich dran oder nicht, es spielt keine Rolle. Was von uns allen bleibt, ist nur Staub und Asche.
Ich habe gerade das buddhistische Buch gelesen.. über die Vergänglichkeit..als mein Vater im Sterben lag. Die Leichen Schau kostet aber nicht wenig. Der Arzt verlange fast, alle sollten das Zimmer verlassen. Meine Frau war weg. Ich habe gesagt, daß es ihn nicht stören sollte. Er sollte bitte um den eigenen Dreck kümmern. So sagt man, oder? Die Leiche war echt eklig. Ich weinte und mir war so elend. Ich werde aber wie diese Leiche. Das ist das Schicksal von allen Lebewesen. Deswegen bin ich der Buddhist. Auf immer.
Ich habe gerade das buddhistische Buch gelesen.. über die Vergänglichkeit..als mein Vater im Sterben lag. Die Leichen Schau kostet aber nicht wenig. Der Arzt verlange fast, alle sollten das Zimmer verlassen. Meine Frau war weg. Ich habe gesagt, daß es ihn nicht stören sollte. Er sollte bitte um den eigenen Dreck kümmern. So sagt man, oder? Die Leiche war echt eklig. Ich weinte und mir war so elend. Ich werde aber wie diese Leiche. Das ist das Schicksal von allen Lebewesen. Deswegen bin ich der Buddhist. Auf immer.