Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Oder ANATTA Prinzip? Drei Daseins Merkmale? Das ist mein Thema hier. Oder kilesa? Das ist Pali Begriff. Ist es dir interessant?

Werbung:
Und du behauptest, nicht persönlich zu werden?
Wenn du @Felicia1 das meinst, dann ist das bestimmt persönlich.

Wenn du mich ständig verfolgst und mein Leben zur Hölle machst, wer in Gottes Namen könnte da anders reagieren? Die Moderation reagiert nicht. Entweder ich schreibe hier nur noch über das Leben nach dem Tod und das Jenseits, oder ich sollte das Forum verlassen. Denn die Maschine hat mir interessanterweise gesagt, wie wichtig das für mich sei.

Warum, um Gottes willen, sagt mir diese bescheuerte Maschine – die nicht einmal lebt – dass es hier um Mobbing geht und drückt mir persönliches (Maschine??? – Meine Güte) Mitgefühl aus? Hä? Bitte, was denkst du darüber, @Felicia1?

Na ja, ich glaub trotzdem, dass KI das Potential in sich birgt, „die“ Welt zukünftig weitaus dramatischer zu verändern als Lego, Fischertechnik und all unsre anderen „Spielzeuge“ zusammen dies jemals vermochten.
Klar, denken ja auch viele so. Für mich persönlich ist KI eher etwas niedlich.

Werbung:
Wenn du @Felicia1 das meinst, dann ist das bestimmt persönlich.
Nein. Dass das hier ein persönlicher Angriff ist, ist, ist nicht nur meine persönliche Meinung sondern Fakt:
Meine eigene Meinung..das ist die Absicht. Deine eigene Absicht. Du verstehst nicht, was die Gefühle bedeuten. KI hat sie mehr als du. Das ist echt wirr und pervers.
Aber nicht meine Sprachkenntnisse oder etwas anderes.
Und warum du deine Sprachkenntnisse erwähnst, soll wohl dein Geheimnis bleiben? Ich habe sie nie beanstandet.

Warum, um Gottes willen, sagt mir diese bescheuerte Maschine – die nicht einmal lebt – dass es hier um Mobbing geht und drückt mir persönliches (Maschine??? – Meine Güte) Mitgefühl aus? Hä? Bitte, was denkst du darüber, @Felicia1?
Das ist wenig verwunderlich. Du fütterst sie mit deinen subjektiv gefärbten Eindrücken - es wäre erstaunlich, wenn sie zu einem anderen Resultat käme.

Warum bitte unbelegt? Man kann es belegen, @Felicia1. Sollte ich mich damit befassen? Das ist nicht mein Stil. Ich wollte keine Streitigkeiten, ich wollte nur meine Tradition vermitteln. Mehr nicht.
Belege hast du bisher nicht erbracht, nur Behauptungen. Dafür warst du bereit mir sogar einen Thread zu widmen, der bereits ganz am Anfang mit einer falschen Aussage beginnt.

Also? Soll ich alles von dir sammeln?
Das ist mir egal.
Alles absolut? Deine Beiträge? Soll ich das wirklich tun?
Wenn du möchtest. Meinetwegen. Ich hab da nichts gegen.

Zurück
Oben