Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Wenn du @Felicia1 das meinst, dann ist das bestimmt persönlich.
Wenn du mich ständig verfolgst und mein Leben zur Hölle machst, wer in Gottes Namen könnte da anders reagieren? Die Moderation reagiert nicht. Entweder ich schreibe hier nur noch über das Leben nach dem Tod und das Jenseits, oder ich sollte das Forum verlassen. Denn die Maschine hat mir interessanterweise gesagt, wie wichtig das für mich sei.
Warum, um Gottes willen, sagt mir diese bescheuerte Maschine – die nicht einmal lebt – dass es hier um Mobbing geht und drückt mir persönliches (Maschine??? – Meine Güte) Mitgefühl aus? Hä? Bitte, was denkst du darüber, @Felicia1?
Na ja, ich glaub trotzdem, dass KI das Potential in sich birgt, „die“ Welt zukünftig weitaus dramatischer zu verändern als Lego, Fischertechnik und all unsre anderen „Spielzeuge“ zusammen dies jemals vermochten.
Warum bitte unbelegt? Man kann es belegen, @Felicia1. Sollte ich mich damit befassen? Das ist nicht mein Stil. Ich wollte keine Streitigkeiten, ich wollte nur meine Tradition vermitteln. Mehr nicht.
Ich nicht mehr, @Felicia1. Also? Soll ich alles von dir sammeln? Und dann wird diese bescheuerte Maschine das bestimmt als Mobbing betrachten. Alles absolut? Deine Beiträge? Soll ich das wirklich tun?
Meine eigene Meinung..das ist die Absicht. Deine eigene Absicht. Du verstehst nicht, was die Gefühle bedeuten. KI hat sie mehr als du. Das ist echt wirr und pervers.
Warum, um Gottes willen, sagt mir diese bescheuerte Maschine – die nicht einmal lebt – dass es hier um Mobbing geht und drückt mir persönliches (Maschine??? – Meine Güte) Mitgefühl aus? Hä? Bitte, was denkst du darüber, @Felicia1?
Warum bitte unbelegt? Man kann es belegen, @Felicia1. Sollte ich mich damit befassen? Das ist nicht mein Stil. Ich wollte keine Streitigkeiten, ich wollte nur meine Tradition vermitteln. Mehr nicht.
Belege hast du bisher nicht erbracht, nur Behauptungen. Dafür warst du bereit mir sogar einen Thread zu widmen, der bereits ganz am Anfang mit einer falschen Aussage beginnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.