Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Welche Experimente? Ich melde die konkrete Personen im Forum. Keine Filme. Über nicht reale oder andere Personen . Hier im Forum. Ich melde dich.

Werbung:
So? Die Initiatoren des besagten Experiments sind auch Menschen. Und in Frageform unterstellter Rassismus ist aber schon in Ordnung, oder wie? Bei den Personen die BDSM praktizieren handelt es sich ebenfalls um Menschen - die du in schlechtes Licht rückst, mit deinen Unterstellungen.
Das sind nicht die User des Forums. Das sind meine eigenen Meinungen. Das war der Film, ich erinnere mich sogar nicht genau. Welche BDSM? Ich weiß über das nicht.
Ich medle dich . Du machst weh, bewusst und absichtlich.

@Felicia1 .

Ich habe @Walter bereits geschrieben. Bitte lass es jetzt. Sonst werden entweder du oder ich gesperrt. Mir ist das alles nicht so wichtig, aber ich quäle keine Personen im Forum – du hingegen tust es sogar nachts.

Ich werde ihm weiterhin schreiben, mit der Bitte, etwas dagegen zu unternehmen. Ich flehe dich an: Lass mich endlich in Ruhe. Ich wollte hier nur den Buddhismus verbreiten. Ich greife hier niemanden im Forum an.

Ich werde jede Stunde schreiben. Denk darüber nach.

Es tut mir leid. Bitte lass mich in Ruhe. Danke.

Noch ein Posting über die Filme und die Personen, nicht in diesem Forum, also User, werde ich es sofort schreiben.

Mit dem Anliegen, du quälst die reale Person hier im Forum absichtlich. Ich habe dich bereits um Entschuldigung gebeten.

Lass mich los. Danke, @Felicia1

@Walter . Ich schreibe hier um die hystelorische Personagen. Über die Filme. Das ist kein Anlass, wegen meiner Ansichten die reale Person hier im Forum immer zu verletzen. Ich habe auch gesagt, dass ich alt und krank bin. Plus der Ausländer. Es war so verdreht, dass ich hier den anderen Rassismus vorwerfe. Ich habe mich sogar entschuldigt.
Wenn dem User im deinem Forum unterstellt, dass er etwas anderes sieht, es würde nicht bedeuten, hier im Forum die konkrete User persönlich zu Maltertieren. Quälen und verunglimpfen. Weil der etwas andere Sichtweise verfolgt. Ich bitte dich als den Moderator dem Ende zu machen. Ich habe schon an dich Zwei Mal geschrieben. Danke, @Walter . LG.

Diesen Beitrag finde ich zutiefst betrüblich.
Da wird ein Mensch abgeurteilt und ihm richtig was unterstellt. Da lese ich keine Nächstenliebe, kein Verständnis. Ich lese Spaltung. Giftig für mich, das Ganze.
Wenn du dir das mal ganz genau anschaust, wirst du sehen, dass sie daraus ihr Lebenselixier braut. Wenn du drauf reagierst, dann befeuerst du das auch, weil sie Freude daran hat Dinge falsch zu verstehen und auszulegen und mit diesem fast schon böswilligen Unverständnis andere, so grotesk das auch ist, abzuwerten.

Wenn du drauf reagierst, ist das dasselbe, wie wenn du einer Pflanze Wasser und einen schönen Platz in der Sonne gewährst. Dann gedeiht sie erst recht.

Werbung:
Diesen Beitrag finde ich zutiefst betrüblich.
Da wird ein Mensch abgeurteilt und ihm richtig was unterstellt. Da lese ich keine Nächstenliebe, kein Verständnis. Ich lese Spaltung. Giftig für mich, das Ganze.
Ich bin nicht der Nächstenliebetyp.

Böswillig finde ich vielmehr anderen seine unqualifizierte Meinung zwanghaft aufdrücken zu wollen. Das ist auch eine Form der Gewalt.

Ich schrieb mal über Buddhismus über den Achtfachen Pfad und die vier Edelen Wahrheiten und die schlaue @Felicia1 wollte mir ihre Meinung aufzwingen, dass ich im Forum damit braune Esoterik verbreiten würde.

Irgendwann ist auch mal gut mit dumm. Das sie damit alle Buddhisten als Nazis hinstellt, interessiert im Forum niemanden. Dass die Lehre über Karma, der Achtfache Pfad und die vier Edelen Wahrheiten nichts damit zutun haben, auch nicht.

Du kannst betrübt sein. Mich betrübt vielmehr, dass Menschen sich fangen lassen von Zu- und Abneigung und dadurch nicht mehr klar sehen. Denn gerade @Felicia1 urteilt gerne ab. Aber da macht das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben