Du hast behauptet, der Film würde auf einer wahren Begebenheit beruhen. Fakt ist: Er tut es nicht.
Aber das ist doch kein Anlass, den konkreten Menschen fertigzumachen – und das noch in der Nacht. Okay, das war der Fehler. Kein Problem.
Es war nicht verdreht! Du hast mit deiner "Frage" an mich Rassismus impliziert. Andernfalls hättest du in diese nicht eingebaut, Ausländer, krank und alt zu sein. Sich zu entschuldigen und dann weiter auf das zu beharren, was man schrieb, finde ich seltsam. Dann kann man sich die "Entschuldigung" sparen.
Ich hatte dich regelrecht angefleht: Wenn dir meine Gedanken völlig egal sind, dann lass mich bitte in Ruhe. Als Grund hatte ich genannt, dass ich praktisch unheilbar krank bin (Vorbereitung auf das Sterben), alt – und zusätzlich auch noch Ausländer.
Wenn du das jetzt als eine „Implikation“, wie du es ausdrückst, also als eine Beschuldigung interpretierst, dann habe ich mich entweder nicht korrekt ausgedrückt, oder du hast mich falsch verstanden.
Und zum letzten Punkt:
???? Eine andere Sichtweise zu haben ist doch okay. Mit "quälen und verunglimpfen" hat das nichts zu tun. Wenn jemand eine Sichtweise als wahre Begebenheit darstellt, ist das etwas anderes.
Das empfinde ich aber anders – nach all der Zeit, in der ich in diesem Forum aktiv bin. Und zwar schreibe ich meistens nur sporadisch. Ob das nun stimmt oder nicht, das gibt dir trotzdem keinen Anlass, einen User anzugreifen. Du hast kein Recht dazu!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bitte dich, konstruktiv und sachlich zu argumentieren – und mich nicht persönlich anzugreifen. Wegen starker Schmerzen lese ich in dieser Zeit meistens vom Handy aus.
Wenn das nicht aufhört, werde ich Wege finden, um dieses Problem zu klären. Wie gesagt, ich habe bereits zweimal an
@Walter geschrieben. Wenn du normale Sprache nicht verstehst, mir Lügen unterstellst, mich für eine KI hältst und mich regelrecht durchs ganze Forum jagst, um mich verbal persönlich zu beleidigen – dann werde ich eine Lösung finden.
Ich bitte dich nochmals: Alles, was du in meinen Thread schreibst, tu das bitte mit Bedacht. Persönliche Angriffe werde ich nicht dulden. Und ich werde sowieso wahrscheinlich noch einmal an
@Walter schreiben. Anscheinend verstehst du das anders nicht,
@Felicia1. Denk bitte darüber nach. Danke.