Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um eine kurze Zusammenfassung ihrer Aussagen, werde mir jetzt kein 28-Minuten Video reinziehen.Englisch aber sehr schöne Rede
Ich hab es in Häppchen geguckt.. Immer wenn ich alleine esse guck ich solange ich esse..Bitte um eine kurze Zusammenfassung ihrer Aussagen, werde mir jetzt kein 28-Minuten Video reinziehen.
So eine wundervolle Vergewaltigung des Buddhismus kann man selten erleben.Der Buddha opfert wegen seiner Erlösung sein eigenes Selbst und die komplette Existenz in Samsara, um ins Nirwana zu fliehen. Er opfert die Lebensfreude und den Genuss um das Gegenpol Leid zu neutralisieren in der Mitte/Neutralität/Leere durch gegenseitige Aufhebung der Freude-Leid-Pole. So interpretiere ich den Buddhismus.
Es ist echt schlimm.So eine wundervolle Vergewaltigung des Buddhismus kann man selten erleben.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so etwas lese. Wahrscheinlich beides.
An deiner Stelle, David, würde ich definitiv eine Therapie in Erwägung ziehen. Du bist doch noch kein 50, oder?
Du entstellst und zerstörst jede mögliche Religion – das ist wirklich eine großartige Leistung. Respekt! (Ironie).
Das ist die Erkenntnis über Gut und Böse, der Sündenfall bei Adam und Eva. Der Allerbarmer und der Teufel haben mir diese Erkenntnis gegeben.So eine wundervolle Vergewaltigung des Buddhismus kann man selten erleben.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so etwas lese. Wahrscheinlich beides.
An deiner Stelle, David, würde ich definitiv eine Therapie in Erwägung ziehen. Du bist doch noch kein 50, oder?
Du entstellst und zerstörst jede mögliche Religion – das ist wirklich eine großartige Leistung. Respekt! (Ironie).
Kann sein, @lSerafiml.Das ist ganz furchtbar.
Der Buddha war ein realer und sehr mitfühlender Mensch. Du vermischst jedoch immer! viele verschiedene Begriffe, David.Ist es nicht so, dass Buddha Samsara ablehnt und sein Selbst in Nirwana erlöschen will, um dem Leid zu entgehen? Ist es nicht so, dass Buddha lehrt, alle Dinge in der Welt bedingen sich in gegenseitiger Abhängigkeit? Ist es nicht so, dass Buddha lehrt, dass alle Dinge in sich leer sind, weil sie nicht aus sich selbst heraus existieren?