Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß sehr gut, wie die Leute sterben. Ich habe sowohl im Rettungsdienst gearbeitet als auch meinen armen Vater in den Tod begleitet. Ich habe mehr als genug Leichen gesehen.Du weißt eh alles besser obwohl du im Grunde genommen nichts weißt.
Ach, es sticht mir ins Auge. Ich kenne weder F. Nietzsche noch I. Yalom oder Nāgārjuna persönlich.Was machst du denn den ganzen Tag, Zitate von anderen reinstellen. Leute die du noch nicht mal kennst.
Wenn überhaupt dann ist das was du machst "abschreiben".
Was willst du von mir? Ich habe doch nur einen Post geschrieben, der überhaupt nicht schlimm ist. Und KI habe ich nicht genutzt.Ach, es sticht mir ins Auge. Ich kenne weder F. Nietzsche noch I. Yalom oder Nāgārjuna persönlich.
Aber die Zitate helfen mir immer wieder, darüber zu reflektieren – dann, wenn nur dieses eine Thema im ganzen Feld des Bewusstseins bleibt, wenn nichts anderes da ist. Dann würde es Meditation bedeuten. So ungefähr wurde der Begriff im buddhistischen Seminar erklärt.
Bei David besuche ich den Faden selten, und dort bin ich brav – selbst wenn es um Buddhismus geht. Ich kann den ganzen Bullshit kaum bis zum Ende lesen.
Heutzutage, wo KI auf alles die Antworten liefert und die Leute dadurch noch mehr verdummen und der Manipulation erliegen – ohne es überhaupt zu merken –, wird die Wahrheit, die echte, authentische Wahrheit in den spirituellen Traditionen, zum allgemeinen Platz, zum gut verkauften Produkt, zur Ware in der Konsum-Leistung-Gesellschaft.
Wer liest heute noch? Einen richtig dicken Walzer?
KI weiß es besser. Der Mensch bleibt auf der Strecke.
Ich frage mich, was uns in einigen Jahren erwartet. Die modernen Technologien werden absolut alles kontrollieren – und selbst entscheiden, was gut ist, was schlecht, was schwarz ist und was weiß …
Ich hoffe nur, meine leere Katze weiß es. Auf sie kann ich mich wenigstens verlassen.
Sorry, wir können es vergessen. Kein Problem mehr. Ich meinte deinen eigenen Faden, es ist nicht wichtig.Was willst du von mir? Ich habe doch nur einen Post geschrieben, der überhaupt nicht schlimm ist. Und KI habe ich nicht genutzt.