Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Man kann ruhig über Sadismus und Destruktivitat schreiben. Warum nicht? Allgemein. Und? Was sagt du dazu?

Werbung:
Und die alle haben Null Komma Null mit dem Faden zu tun. Und meinen Gedanken und Reflexion.
Welche???
Ich schrieb es bereits: Gestern Nachmittag hatte ich den Eindruck, dir wäre tatsächlich an Ruhe gelegen. Heute morgen stellte ich fest, dass du wieder direkt auf mich Bezug genommen hast. Wenn ich in deinen sog. Gedanken und Reflexionen eine so große Rolle spiele, wirst du hinnehmen müssen, dass ich mich dazu äußere. Denn deine Anschuldigungen werden immer schwerwiegender. Du schreckst nicht einmal davor zurück, zu behaupten, dass mich scheinbar deine Sprache, Nationalität und Krankheit schockieren würden.

Man kann ruhig über Sadismus und Destruktivitat schreiben. Warum nicht? Allgemein. Und? Was sagt du dazu?

Natürlich. Wenn im Kontext aber klar erkennbar ist, dass sich die allgemein gehaltenen Aussagen auch immernoch speziell gegen eine konkrete Person richten, wird diese Persn auch immernoch ein verstehbares Bedürfnis haben, sich dagegen zu verteidigen und zu erklären.

Was wünschst Du Dir von @Felicia1?
Und was billigst Du ihr zu, damit auch sie ihre Anliegen, sich ggf. zu erklären und zu verteidigen verfolgen kann?

Wie im alten Faden über die Besessenheit. Aus der Sicht der Psychoanalyse.
Du benutzt die Psychoanalyse als Vorwand, um mich zu pathologisieren und meine Kritik als Störung darzustellen – nicht als sachlichen Widerspruch. Das ist ein rhetorischer Versuch, sich selbst zum Opfer zu stilisieren und mich zu diskreditieren.

Natürlich. Wenn im Kontext aber klar erkennbar ist, dass sich die allgemein gehaltenen Aussagen auch immernoch speziell gegen eine konkrete Person richten, wird diese Persn auch immernoch ein verstehbares Bedürfnis haben, sich dagegen zu verteidigen und zu erklären.

Was wünschst Du Dir von @Felicia1?
Und was billigst Du ihr zu, damit auch sie ihre Anliegen, sich ggf. zu erklären und zu verteidigen verfolgen kann?
Wenn.. hier endlich die Moderation anwesend wäre, es hätte alles nicht passiert. Denn ich werde weiter über die Destruktivitat und Lust zum Mord thematisieren. Es ist nicht verboten. Rein existenzielle Philosophie. Mehr nicht .
Plus die Psychoanalyse.
Plus der Buddhismus.
Es ist normal.

Das erinnert mich hier grad' alles dunkel an Jan Hus, den Reformator.
Statt zu lauschen und zu verstehen, haben sie den redlichen Mann einfach verbrannt.

Deswegen war schon damals sprichwörtlich:
  • Der Brand des Hus.
  • Der Hus-Brand,
  • und einige mehr...

Werbung:
Zurück
Oben