Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Ich habe dich weder verspottet, noch erniedrigt. Du bist nicht "erkennbar unheilbar krank". Ich weiß nicht ob du es bist. Woran soll das erkennbar sein? Was aber erkennbar ist: Dass du versuchst, mittels deiner ausländischen Herkunft und jüdischen Abstammung, zu implizieren, dass diese biographischen Angaben einen Einfluss auf meine Beiträge haben würden. Fakt ist aber: Ich habe mich nie negativ über Ausländer oder Juden geäußert.
Weißt du, gestern habe ich kurz angenommen, du würdest vielleicht zum ursprünglichen Thema deines Threads zurückkehren. Ich sehe meinen diesbezüglichen Irrtum ein. Wenn du hier weiter Hetze gegen mich betreiben willst, werde ich das nicht schweigend hinnehmen.
Stellt mir keine Bedingungen. Die Geschichte mit dem tibetischen Mönch oder die Destruktivitat in Der Psychoanalyse sind allgemein Themen .
Sadismus ist auch das allgemein Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.