Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Seit langer Zeit verfolgst du eine bestimmte Person im öffentlichen Raum.
Du bist weiterhin nicht bereit, zwischen dem Verfolgen von Menschen und dem Verfolgen von Beiträgen zu unterscheiden.

Du verspottest und erniedrigst wiederholt erkennbar unheilbaren-kranken Ausländer mit jüdischer Abstammung.
Ich habe dich weder verspottet, noch erniedrigt. Du bist nicht "erkennbar unheilbar krank". Ich weiß nicht ob du es bist. Woran soll das erkennbar sein? Was aber erkennbar ist: Dass du versuchst, mittels deiner ausländischen Herkunft und jüdischen Abstammung, zu implizieren, dass diese biographischen Angaben einen Einfluss auf meine Beiträge haben würden.
Fakt ist aber: Ich habe mich nie negativ über Ausländer oder Juden geäußert.

Du lachst diese Person aus und bekommst dafür sogar noch Likes, was dich darin bestärkt, so weiterzumachen.
Sei froh, wenn ich über manche deiner Beiträge einfach nur lache.

Dann verdrehst du alles, zeigst dich scheinbar geschockt und stellst die Situation komplett auf den Kopf.
Geschockt? Wo denn? Verdrehungen wirfst du mir ja gern vor - verzichtest allerdings stets darauf zu schreiben, was ich denn nun verdreht habe.

Dein Verhalten empfinde ich als unmenschlich und grausam. Das ist alles!
Und dein Verhalten findest du menschlich und durch Liebe geprägt, oder wie?

Ich habe kein Problem mit dem erkennbar, dass es alles der Wahrheit entspricht. Was wohl doch nicht hindern würde, weiter zu machen. Liebe Freundin 💓.

Dann lass mich im Frieden.
Weißt du, gestern habe ich kurz angenommen, du würdest vielleicht zum ursprünglichen Thema deines Threads zurückkehren. Ich sehe meinen diesbezüglichen Irrtum ein. Wenn du hier weiter Hetze gegen mich betreiben willst, werde ich das nicht schweigend hinnehmen.

Stellt mir keine Bedingungen. Die Geschichte mit dem tibetischen Mönch oder die Destruktivitat in Der Psychoanalyse sind allgemein Themen .
Sadismus ist auch das allgemein Thema.

Werbung:
Zurück
Oben