Little Sparrow
Sehr aktives Mitglied
Liebe , Verständnis, .... , ..Sanftmut,...oder so etwas?Drohnen ist mit Hass verbunden
Suche bitte endlich, was mit dem Mitgefühl verbunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe , Verständnis, .... , ..Sanftmut,...oder so etwas?Drohnen ist mit Hass verbunden
Suche bitte endlich, was mit dem Mitgefühl verbunden ist.
Klar, man kann etwas so oder so sagen, das ist mir bekannt.Na ja, ich habe doch keine Problem damit, wenn der andere das ganze anders betrachtet. Das ist's kein Problem. Dss Problem liegt auf der anderen Ebene.
Nochmals.
Der Arzt sagt mir..du bist Tod Eingeweihte. Du verreckst in einigen Monaten. Ich übertreibe, aber eigentlich aufzuzeigen, warum es hier gibt.
Oder er sagt mir, es tut mir ehrlich leid, aber ich kann für Sie nicht mehr tun.
Ä... - ja, das gibts.Wenn jemand sagt, warum du lügst? Das ist falsch, du bist mental.. du leitest unter Wahn, dein Deutsch ist .. usw.. ich betrachte es als die konstruktive Diskussion auf reine persönliche Ebene zu verschieben.
So ganz habe ich noch immer nicht verstanden, was du genau mit dem Faden meinst. Erst dachte ich, es ginge um ein Thema, aber irgendwie scheint es manchmal auch was anderes zu sein. Es gibt natürlich auch den roten Faden, der sich durch etwas zieht, aber wie gesagt - so ganz habe ich das nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm, ich muss schließlich nicht alles verstehen.Dein Faden gehört nicht dir.
Wer? Ich? Oder du? Womit?Klar, es stimmt. Du verletzt die Urheberrechte. Du inszenierst die ganze Show.
Ä.... - gehts vielleicht wieder um @Felicia1 ?Und wenn man dazu den anderen penetrant verfolgt, um wegen der Gerechtigkeit zu kämpfen, dann sehe ich Manipulationen, um die Taktik der Verdrehung, die sehr gut die Psychoanalyse schildert. Die Spiele, in welche wir alle spielen, um andere zu vernarren. Ich spiele aber nicht mit. Des ist alles. Man kann sagen, ich sehe es anders, oder man sagt.. das ist falsch. Das ist keine höchste Mathematik. Das ist bestimmt der Kindergarten. Das ist die Kinderkrippe. Wer wollte weiter spielen, ich kann nicht dafür.
Ich auch, lieber Pavel. Einfach weil ich weiß, dass ich es nicht weiß - niemand weiß es.Ich kann absolut im allen zweifeln.
Aber nicht an das, was uns alle als der Mensch definiert. Das Mitgefühl. Und die Liebe.
Das ist für mich selbstverständlich. Wie der Schlag des eigenen Herzens.
Lieber Pavel, dann ist diese komplizierte Theorie deinem Kopf entsprungen und hat dein Herz nie erreicht.@Drebberwocky .
Diese komplizierte Theorie – entschuldige – hat nichts mit Neugeborenen zu tun.
Es gibtkeine Grund-Leere,aber Liebe und Verbundenheit bestimmt . Danke!
Dünnes Eis. Übertreib es nicht, ich habe dir gesagt, wenn du mich ansprichst oder markierst, werde ich reagieren. Das war jetzt das zweite Mal.Ha , mein lieber Freund , es ist echt bemerkenswert, wie geschickt bemühst du dich A Moral zu rechtfertigen.
Dieser Lehrer war traurig bekannt wegen Missbrauch Skandalen. Es ginge sogar so weit, dass der Betreiber des Forums, Der auch der Hauptredakteur der Zeitschrift ist, sagte, wenn nur ein Mal so passiert, Der User würde sofort gesperrt ohne Vorwarnung. Was hier ist's nur der Traum wohl bleibthä
Ich frage meine buddhistische Katze. Die ist leer
. Suche bitte in KI, was es bedeutet. Viel Spaß
!
Es geht schon entschieden länger schief als es sowas wie KI überhaupt gibt.Richtig! Dann gibt es keine Menschen mehr, nur noch KI, ohne Herz und ohne Gefühle. Aber sie kann alles imitieren. Trotzdem… sie ist nicht echt!