Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Im diesen Faden es geht um das Mit-gefühl als Kern der allen spirituellen Traditionen. Es ist keine Wissenschaft. Es ist die Re-ligion....
Viktor Frankl war kein Opfer. Er hatte Visum in USA. Es war 1938. Österreich. Aber er hatte entschieden, im Land zu bleiben. Er hatte die ganze Familie verloren, er hatte KZ durch das Wunder praktisch überlebt. Und seine Logo Therapie rettete sehr viele , als die dem Tod ins Gesicht schauen. Wie ich auch.
Was hat es alles um Gottes Willen mit dem Opfer zu tun??? 💞

Ich glaube an Gott. Es ist doch die andere Dimension, um das zu beweisen. Danke sehr, @Daktari .
Es geht überhaupt nicht um mich. Ich wollte nur, bevor ich .. egal, etwas zu vermitteln, was ich wichtig finde. Mehr war nicht drin.
Meine Krankheit treibt die enorme Zahl der betroffenen in den Suizid. Es gibt keine Hoffnung und keine Behandlung. Was es alles mit der Inszenierung zusammen Hängt, leuchtet mir nicht ein.

Auf WhatsApp kommuniziere ich mit sehr vielen Leuten auf dem geschlossenen Forum. Diese Leute sind absolut verzweifelt und sehen Suizid als die einzige Lösung. Zuerst hatte ich gedacht, die inszenieren das ganze Theater. Später habe ich tausend wahrscheinlich soliden Quellen durchgearbeitet. Das ganze Bild war echt erschreckend. Und die alle praktisch waren auf Englisch. Gott! Wie viel Sprachen sollte der normale Mensch wissen? Aber ich war nicht gesund sowieso. Also nicht normal. Klar doch, wenn jemand wissen wollte, welche Farbe das Blut von dem Knaben ist,dann er Fängt ihn, ritzt das Haut mit dem Messer 🗡️, um zu sehen, daß es , also das Blut, Blau ist. Klar, es hat mich eingeprägt. So zum Thema Antisemitismus real. Und ohne Inszenierung.

Auf WhatsApp kommuniziere ich mit sehr vielen Leuten auf dem geschlossenen Forum. Diese Leute sind absolut verzweifelt und sehen Suizid als die einzige Lösung. Zuerst hatte ich gedacht, die inszenieren das ganze Theater. Später habe ich tausend wahrscheinlich soliden Quellen durchgearbeitet. Das ganze Bild war echt erschreckend. Und die alle praktisch waren auf Englisch. Gott! Wie viel Sprachen sollte der normale Mensch wissen? Aber ich war nicht gesund sowieso. Also nicht normal. Klar doch, wenn jemand wissen wollte, welche Farbe das Blut von dem Knaben ist,dann er Fängt ihn, ritzt das Haut mit dem Messer 🗡️, um zu sehen, daß es , also das Blut, Blau ist. Klar, es hat mich eingeprägt. So zum Thema Antisemitismus real. Und ohne Inszenierung.
lieber @Pavel07 .... das zu lesen tat mir innerlich weh und ich habe mich gefragt, wo dabei die Gerechtigkeit bleibt?!...

aber ehrlich gesagt kommt es Gott (wenn es den dann auch gibt) nicht auf diese Gerechtigkeit an, denn das "als Mensch ein gutes Leben zu leben" ist Ihm anscheinend scheißegal... was ich aber definitiv mit absoluter Gewissheit behaupten kann ist, dass nach dem irdischen Tode das ICH-Bewusstsein weiter existieren wird und mit ihm sein/das Gefühl, was Liebe und Hass beinhaltet.... ein Hassgefühl wird dort aber nicht toleriert und = lässt du es trotzdem zu und hast es zuvor zu Lebzeiten nicht verstanden, worauf es in deinem Leben ankommt, so wirst du dann (nach deinem irdischen Tode) deine Zielvorgabe nicht erreicht haben und wirst auch weiterhin an dir arbeiten müssen, auf Erden oder anderswo..

bei mir war es der Hass zu meinem leiblichen Vater, den man mir dort im Jenseits angekreidet hatte und an dem ich noch arbeiten müsse... mit dieser Aufgabe wurde ich in meinem Leben zurückgeschickt und quasi wiedergeboren .... diese Aufgabe war speziell auf mein unreines Gefühl bezogen.... es folgten noch mehrere Regeln, die wohl so etwas wie eine unumstößliche Gesetzesvorlage darstellen und wohl für alle Seelen von Bedeutung sind = "töte niemals einen Menschen; töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an; gebe dieses Wissen an andere weiter.... befolge diese Regeln und alles wird für dich gut sein!"

ich kann/euch nur den Rat geben, diese irdische Aufgabe nicht einfach so wegzuwerfen, denn sie wurde dir/euch angeraten und ihr habt es selbst akzeptiert, habt "Ja" dazu gesagt.... es ist ein Vertrag, den man zuvor im Jenseits abgeschlossen hatte, um dir selbst und andere zu helfen deine/ihre Aufgabe/n zu erfüllen.... nutzt sie.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Zitat, in welchem es um geschichtliche Traumatisierungen geht, finde ich völlig unangemessen, wenn es in diese Diskussion eingebracht wird. Immer wieder versuchst du dich hinter deiner Historie bzw. Opferinszenierung zu verstecken, anstatt von dir getätigte Aussagen auch inhaltlich zu verteidigen. Offenbar ist dir mehr daran gelegen, kritische Kommentare als persönlichen Angriff zu betrachten um dich als Opfer zu sehen - anstatt deine Behauptungen auch mal ansatzweise zu stützen.
Dies hatte ich nicht so gelesen als sei es auf Verhalten im Thread bezogen.

Werbung:
Der Buddhismus kann sehr gut über Jenseits reden. Seltsamerweise weiß ich rein intuitiv, dass es alles total stimmt. Auch über die karmische Gerechtigkeit. Es ist keine Strafe wie im Christentum. Ich melde mich später.
Und so leben diese Menschen. Jeden Tag wie den letzten. Dann jede Stunde. Immer im ewigen Jetzt. Sehr bekannter Forscher von Großbritannien sagte der Presse, die dunkle Ziffer von den Selbstmörder wächst mit jedem Jahr. Die sammeln dann die Information. Ich glaube nicht, dass es weiter bringt.

Zurück
Oben