Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Stopp, es war nicht von mir vorgeschlagen.
Felica schrieb:
Schreib hier nichts über mich, erwähne mich in keinem Zusammenhang, und mach keinerlei Andeutungen zum Mobbing - auch nicht mittels irgendwelchen Anschuldigungen die du mittels buddhistischen Storys zu deckeln versuchst oder Ähnliches. Dann werde ich auf deine Beiträge hier nicht mehr eingehen.

Versuche es.

Werbung:
Felica schrieb:
Schreib hier nichts über mich, erwähne mich in keinem Zusammenhang, und mach keinerlei Andeutungen zum Mobbing - auch nicht mittels irgendwelchen Anschuldigungen die du mittels buddhistischen Storys zu deckeln versuchst oder Ähnliches. Dann werde ich auf deine Beiträge hier nicht mehr eingehen.

Versuche es.
Ich verstehexdas so:::
Dass es gemeint ist.....

Schreibe es in dem "" Mobbing Thema "....
Da hast du eines eröffnet.....zb.....

Also. Nicht mehr hier.....in Religion.. sondern in.... Mobbing Thema.....
Zb.😁......
oder so.....ähnlich.....
😁

Buddhismus spricht über Themen wie Hass und Gewalt. Dann sie könnte es so interpretieren, dass ich über die selbst schreibe. Oder ich schreibe über die böse Destruktivitat, aber die würde er meinen, dass ich sie persönlich damit meine. Es würde bestimmt nicht funktionieren. Das ist das Problem.

Die ganze Psychoanalyse spricht über die dunkle Abgründe.. die würde es meinen, dass ich über die persönlich spreche. So zum ganzen Deal.

Ein kleiner Witz zun Thema.....
Höre auf zu schreien.....dann schlage ich dich nicht weiter*

***Solange du schreist, werde ich dich schlagen.....***..
Höhö....

Werbung:
Zurück
Oben