Bin ich bei dir.
Allerdings muss ich sagen das diese Felicia1 schon recht empathielos und penetrant ist ,nicht nur hier bei Pavel .
Die hab ich auf ignore und deswegen nicht die Spur eines Problems mit ihr. Das war nicht immer so, aber ich bin lernfähig.
Natürlich mach ich auch schon mal auf und dann sag ich auch das meine dazu, aber das ist im Grunde wie Regen. Man kann schon mal drin stehen, aber das muss ja kein Dauerzustand sein - vor allem wenn es so leicht ist, ins Trockene zu kommen.
Und Pavel ist nunmal auf einem anderen "Level" als andere hier.
M-hmmm, das ist schon richtig. Aber auch er hätte die Möglichkeit, ins Trockene zu gehen.
Will er aber nicht. Er will, dass Felicia1 nicht mehr antwortet. Das wird er aber nicht schaffen. Und sie ist VIEL zu klug, um etwas zu schreiben, was nicht erlaubt ist - sie antwortet einfach nur. Was ihn kirre macht. Das weiß sie natürlich, möglicherweise macht es ihr sogar Spaß, aber das ist ja nicht verboten - und nein, das ist auch kein Stalking. Das wäre es, wenn sie vor seiner Haustür stehen würde, aber ihm in einem öffentlichen Forum zu antworten ist nun wirklich nichts, was auch nur annähernd mit Stalking zu tun hat.
Bitte nicht missverstehen - ich bin total auf eurer Seite, aber in einem öffentlichen Forum zu antworten, ist kein Stalking.
Und wenn diese Felicia nichts Besseres zu tun hat als Pavel zu stalken ,dann habe ich mich kurz gefragt , welches Level hat sie?
Das tut im Fall echt nichts zur Sache, das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben darf, egal ob das anderen gefällt oder nicht. Man muss sich einfach nur an gewisse Regeln halten und das tut sie ganz bestimmt. Und deswegen hat Pavel nicht den Hauch einer Chance, seinen Willen durchzusetzen - egal wo. Vor allem, wenn es die Möglichkeit einer Ignore-Funktion gibt. Die zeigen ihm einen Vogel, wenn er bei der Polizei aufschlägt und sich beschwert, weil ihm jemand in einem Forum immer antwortet, obwohl er das nicht will.
Und jetzt hat er sich so richtig hochkitzeln lassen und sich aufgespult bis zum Mond - und ist letztlich in die gleiche Falle getappt, in die auch schon andere getappt sind. Und ja, ich denke schon, dass es ihr richtig viel Spaß gemacht hat. Was aber wie schon gesagt nicht verboten ist.
Und natürlich tut er mir leid, aber wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.