Mir fällt auf, dass jeder klar denkende Mensch gleich als "braun" bezeichnet wird. Und was mir noch auffällt ist, dass es noch nie soviele Messerstechereien gab und wir abends im Dunkeln alleine uns auf die Straßen getraut haben. Und natürlich ist die AfD eine Protestpartei - nämlich eine die von Menschen gewählt wird, die gegen eine sehr üble EU-Politik, in der Banken gerettet werden - und durch Waffen und Gewalt Geld herein kommt und letztendlich Krieg und Terror nach Europa importiert worden ist - sind. Mir wäre auch lieber gewesen, dass all dies nicht nötig geworden wäre - und Wolfgang Bosbach hätte sich als Kanzler aufstellen lassen. Leider muss erst NOCH Schlimmeres geschehen dass auch der Letzte kapiert dass die wahren Verbrecher deren Marionetten unsere "Politiker" sind von ganz woanders die Strippen ziehen. Die AfD habe ich auch - sogar 2 x gewählt und genau weil ich gegen Gewalt und Krieg bin - und auch nicht bereit bin es hinzunehmen dass so eine ungerechte Umverteilung betrieben wird. Und ich frage mich an dieser Stelle in der Tat: Wo ist das ganze Geld aufeinmal her - was unseren Rentnern, Kindern - Arbeitslosen, Kindergärten, Schulen, Straßen usw. fehlt? Mache Dir mal lieber darüber Gedanken statt eine Partei schlecht zu machen und in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehört. Ich bin davon überzeugt, dass die GroKo fast niemand wollte. Wir haben leider keinen Helmut Schmidt mehr - denn bei ihm wäre sowas nicht geschehen. Aber Amerika hat auch keinen Kennedy - da sind die noch heftiger als hier - da wurden die Guten notfalls erschossen - hier nur ständig attackiert, beschimpft und beleidigt.