Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Du offensichtlich nicht bereit bist, Dich mit den Inhalten der Partei unbefangen und interessiert auseinanderzusetzen und Dich lieber in der seichten Brühe des Mainstream treiben lässt, erübrigt sich für mich Dir gegenüber jedes weitere Wort zum Thema.

Ende.

welche inhalte meinst du: die von der parteiführung andauern herausposaunte hetze , oder der grundsatzprogramm?
ich lese täglich, was die führung von sich gibt, und der sog "grundsatzprfogramm" ist in diiesem kontext bloss lächedrlich. papier ist bekanntlich sdehr geduldig...:D

shimon

Werbung:
Nein ich werde mich aus diesem Thread lieber rausziehen - weil ich keinen Bedarf habe mich mit Dir über solche Themen zu unterhalten, weil ich keine Aggressionen in einer Diskussion mag und unterschwellige Bemerkungen die nur auf ein Ziel ausgerichtet sind - Du bist böse Du wählst AfD - ich bin ein Guter Mensch und Du nicht. Nein - und genau das ist es was die Politik schafft - sie hat es geschafft das eigene Volk untereinander zu Feinden zu machen - Herzlichen Glückwunsch. Aber eins wird dabei vergessen - wir sitzen alle in einem Boot und wenn wir kentern - kentern wir alle gemeinsam - wünsche noch einen schönen Tag - ich bereue es hier mich überhaupt geäussert zu haben. ;-)
Recht hast du, dass mache ich schon lange, dabei hat Österreich ja schon insgeheim die Afd in der Regierung, nennt sich dort nur anders.

Also vor der eigenen Tür kehren, dass wäre gut. Doch lieber im fremden Wühlen, als vor der eigenen Tür.

Mir fällt auf, dass jeder klar denkende Mensch gleich als "braun" bezeichnet wird. Und was mir noch auffällt ist, dass es noch nie soviele Messerstechereien gab und wir abends im Dunkeln alleine uns auf die Straßen getraut haben. Und natürlich ist die AfD eine Protestpartei - nämlich eine die von Menschen gewählt wird, die gegen eine sehr üble EU-Politik, in der Banken gerettet werden - und durch Waffen und Gewalt Geld herein kommt und letztendlich Krieg und Terror nach Europa importiert worden ist - sind. Mir wäre auch lieber gewesen, dass all dies nicht nötig geworden wäre - und Wolfgang Bosbach hätte sich als Kanzler aufstellen lassen. Leider muss erst NOCH Schlimmeres geschehen dass auch der Letzte kapiert dass die wahren Verbrecher deren Marionetten unsere "Politiker" sind von ganz woanders die Strippen ziehen. Die AfD habe ich auch - sogar 2 x gewählt und genau weil ich gegen Gewalt und Krieg bin - und auch nicht bereit bin es hinzunehmen dass so eine ungerechte Umverteilung betrieben wird. Und ich frage mich an dieser Stelle in der Tat: Wo ist das ganze Geld aufeinmal her - was unseren Rentnern, Kindern - Arbeitslosen, Kindergärten, Schulen, Straßen usw. fehlt? Mache Dir mal lieber darüber Gedanken statt eine Partei schlecht zu machen und in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehört. Ich bin davon überzeugt, dass die GroKo fast niemand wollte. Wir haben leider keinen Helmut Schmidt mehr - denn bei ihm wäre sowas nicht geschehen. Aber Amerika hat auch keinen Kennedy - da sind die noch heftiger als hier - da wurden die Guten notfalls erschossen - hier nur ständig attackiert, beschimpft und beleidigt.

dies parte hetzt ausschlieslich gegen islam. mehr habe ich von dier partei noch nicht vernommen. (manchmal hetzen sie auch gegn deutsche juden, das ist aber eher minimal...siehe holocausmahnmal). wärest du ernshaft gegen gewalt und krig würdest du nicht so durcheinander posten...

shimon

Nein ich werde mich aus diesem Thread lieber rausziehen - weil ich keinen Bedarf habe mich mit Dir über solche Themen zu unterhalten, weil ich keine Aggressionen in einer Diskussion mag und unterschwellige Bemerkungen die nur auf ein Ziel ausgerichtet sind
wünsche noch einen schönen Tag - ich bereue es hier mich überhaupt geäussert zu haben.

noch weitere 6 posts ohne konkret zu belegen

nun aber tschüß!

Einige Beiträge entfernt und drei User temporär aus dem Thema ausgesperrt. Ich verweise letztmalig auf die Themensperre und dass wir kein Politik- sondern ein Esoterik-Forum sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die "Protestpartei" war wieder schneller in seine Hetze...pardon "Einschetzung" als die polizeiliche Untersuchung in Münster. Es stellte sich heraus: der Täter war Deutscher...so kann der "Protestpartei ergehen...

Shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben