@Shimon
Das würde ich aber schon tun, damit machst Du es diesen Polizisten doch nur unnötig leicht, wenn sie einfach so davonkommen. Stattdessen würde ich ihren Vorgesetzten telefonieren und denen so richtig die Hölle heiß machen. Das geht einfach nicht, dafür müssen diese Polizisten auch abgestraft werden von ihren Vorgesetzten. Doch wenn Du oder andere Betroffene das nicht anzeigen, ändert sich nichts. Es wird wieder geschehen, weil diese Polizisten keine Probleme kriegen. Das ist nicht gut.
Und es lohnt sich, ich hab auch einiges angezeigt und blieb dran, bis etwas unternommen wurde. Lass Dich nicht zum Opfer machen von denen, kämpfe! Ich bin Mitglied der Gesellschaft Schweiz-Israel und wende mich notfalls auch an diese. Ich würde Hilfe suchen bei solchen Organisationen. Glaub mir, es ist möglich, solches Verhalten anzugehen. Ich hab da auch schon "Erfolge" gehabt, nur weil ich dranblieb, ich schrieb alle möglichen Leute an, bis etwas passierte und Bewegung reinkam und auch Leute verhaftet wurden. Also nicht aufgeben!