Die Polizei als gehorsame Unterstützer

Werbung:
Zitat:welche erklärung hast du für den mord an kiesewetter?

Neben den bei den NSU-Terroristen gefundenen Polizeiwaffen, gibt es ja auch das Bekennervideo, das den Mord an Kiesewetter beinhaltet. Die Polizei ist die Verteidigerin der von den Nazis gehassten Bundesrepublik, und kann deshalb durchaus auch Ziel eines Attentats sein. Klar, ich weiß auch von den Ermittlungspannen, dem Verfassungsschützer mit Nazi-Ideologie, der in Kassel am Tatort war, Aufforderungen nichts zu ermitteln usw. Es erscheint mir aber nicht unklar, dass der NSU Kiesewetter tötete und auch das Motiv ist plausibel genug, auch (nicht nur) weil es das Bekennervideo gibt. Dass die beiden Täter dabei andere Waffen verwendet haben ist vermutlich taktischer Natur gewesen, da sie wohl keine Verbindung zu den anderen Taten herstellen wollten, während die anderen Morde wohl auch den Sinn hatten bei hier lebenden Türken und anderen Ausländern Angst zu erzeugen.

LG PsiSnake

@Shimon

Das würde ich aber schon tun, damit machst Du es diesen Polizisten doch nur unnötig leicht, wenn sie einfach so davonkommen. Stattdessen würde ich ihren Vorgesetzten telefonieren und denen so richtig die Hölle heiß machen. Das geht einfach nicht, dafür müssen diese Polizisten auch abgestraft werden von ihren Vorgesetzten. Doch wenn Du oder andere Betroffene das nicht anzeigen, ändert sich nichts. Es wird wieder geschehen, weil diese Polizisten keine Probleme kriegen. Das ist nicht gut.

Und es lohnt sich, ich hab auch einiges angezeigt und blieb dran, bis etwas unternommen wurde. Lass Dich nicht zum Opfer machen von denen, kämpfe! Ich bin Mitglied der Gesellschaft Schweiz-Israel und wende mich notfalls auch an diese. Ich würde Hilfe suchen bei solchen Organisationen. Glaub mir, es ist möglich, solches Verhalten anzugehen. Ich hab da auch schon "Erfolge" gehabt, nur weil ich dranblieb, ich schrieb alle möglichen Leute an, bis etwas passierte und Bewegung reinkam und auch Leute verhaftet wurden. Also nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet:
@Shimon

Das würde ich aber schon tun, damit machst Du es diesen Polizisten doch nur unnötig leicht, wenn sie einfach so davonkommen. Stattdessen würde ich ihren Vorgesetzten telefonieren und denen so richtig die Hölle heiß machen. Das geht einfach nicht, dafür müssen diese Polizisten auch abgestraft werden von ihren Vorgesetzten. Doch wenn Du oder andere Betroffene das nicht anzeigen, ändert sich nichts. Es wird wieder geschehen, weil diese Polizisten keine Probleme kriegen. Das ist nicht gut.

Und es lohnt sich, ich hab auch einiges angezeigt und blieb dran, bis etwas unternommen wurde. Lass Dich nicht zum Opfer machen von denen, kämpfe! Ich bin Mitglied der Gesellschaft Schweiz-Israel und wende mich notfalls auch an diese. Ich würde Hilfe suchen bei solchen Organisationen. Glaub mir, es ist möglich, solches Verhalten anzugehen. Ich hab da auch schon "Erfolge" gehabt, nur weil ich dranblieb, ich schrieb alle möglichen Leute an, bis etwas passierte und Bewegung reinkam und auch Leute verhaftet wurden. Also nicht aufgeben!

ich habe so meine eigene erfahrung(en) mit solchen anzeigen... ausserdem, der von mir schilderter fall liegt auch schon gut 10 jahre zurück. der opfer des vorfalles ist längst gestorben.

shimon

Ah, okay ...

Ich reg mich richtig auf, wenn ich höre, dass so was immer noch geschieht. 1-mal ist schon 1-mal zu viel. Ist aber leider mehr als 1-mal. Dabei bin ich sonst jemand, der sich kaum aufregt. Aber ich hab genug mitbekommen und weiß, wie sich die jüdischen Mitbürger fühlen, vor allem wenn sie ihre Religionszugehörigkeit kenntlich machen.

Ah, okay ...

Ich reg mich richtig auf, wenn ich höre, dass so was immer noch geschieht. 1-mal ist schon 1-mal zu viel. Ist aber leider mehr als 1-mal. Dabei bin ich sonst jemand, der sich kaum aufregt. Aber ich hab genug mitbekommen und weiß, wie sich die jüdischen Mitbürger fühlen, vor allem wenn sie ihre Religionszugehörigkeit kenntlich machen.

ich bin ziemlich sicher, dass jeder jude in D. so seine "persönliche erfahrung(en)" mit antisemitismus macht... (es sind bloss 200.000 juden in nach neuen statistik in deutschland).
mir würde jedenfalls niemals einfallen in D. auf der strasse ein kipa zu tragen

shimon

ist das dir bewusst, dass auch in berlin, vor dem augen von bewaffneten polizisten, ein mensch mit kipa beschwimpft werden, kann ohne, das ein polizist eingerrift?

Genau deswegen trage ich auch mein Kappl in der Öffentlichkeit gerne, weil ich es darauf anlege, das ein bewaffneter Polizist seine Waffe zieht, wenn mir jemand nachruft "Ey, Rabbi, hau ab nach Israel" oder einfach nur anfängt zu lachen, und diesen dann erschießt.

Werbung:
Zurück
Oben