Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, dann weiß ich ja, welches Handy ich mir als nächstes kauf, wenn mein olle Klapphandy mal kaputt geht - nur, das scheint unzerstörbar, das habe ich bald schon 10 Jahre....
na, dann weiß ich ja, welches Handy ich mir als nächstes kauf, wenn mein olle Klapphandy mal kaputt geht - nur, das scheint unzerstörbar, das habe ich bald schon 10 Jahre....
ja, aber Vertragsgebühr blechen - und da ich fast nicht telefoniere lohnt das nicht. Aber ich habe da so eine junge Tochter im Haus, die ist da ganz anders drauf...
ja, aber Vertragsgebühr blechen - und da ich fast nicht telefoniere lohnt das nicht. Aber ich habe da so eine junge Tochter im Haus, die ist da ganz anders drauf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.