Die Photos von der Natur

Werbung:
"Da unten" auf der Erde ist es ja eigentlich wie ein richtiger Dschungel, nicht wahr? :)
Nur als großer Mensch sieht man es meist nicht... :(

Ja da sagst was. Es gibt viele Dinge, die man als Mensch meist nie sieht..

Es sei denn man macht sich eben die Mühe... :) Ein Frosch kann das zB nicht: der sieht wahrscheinlich sein ganzes Leben lang nur Grashalme und Wiese und Ameisen und Käfer...und über ihn drüber fliegen Fliegen, Hummeln, Bienen...
Ein ganz anderer Kosmos. :)

Ja da sagst was. Es gibt viele Dinge, die man als Mensch meist nie sieht..

Es sei denn man macht sich eben die Mühe... :) Ein Frosch kann das zB nicht: der sieht wahrscheinlich sein ganzes Leben lang nur Grashalme und Wiese und Ameisen und Käfer...und über ihn drüber fliegen Fliegen, Hummeln, Bienen...
Ein ganz anderer Kosmos. :)
Ja, die "Zivilisation" hat viele Menschen blind für die Natur gemacht. :(

Stimmt, aber wir können das. Daher sollten vielmehr Menschen sich diese lohnenswerte Mühe machen. :)
Ich finde jede "Etage" der Erde ist ein Kosmos für sich. Die Welt der Mikroben, die Welt in den Gräsern, unsere Welt, die Welt der Lüfte...das All. :)

Danke euch :)

@ Fenrir
so empfinde ich es auch. meist bewegen wir uns viel zu sehr in *nur unserer* ebene... dabei könnten wir noch soooo viel mehr entdecken
als kind hab ich mich immer mit dem kopf auf den boden gelegt, und lange zeit die welt der insekten beobachtet
wie die käfer über den boden krabbeln, an grashalmen vorbei, würmer kamen raus... kleine wanzen liefen rum...das war ein ganz eigener mikrokosmos, in dem die welt so anders aussah...

mit der kamera kann man diese ebenen gut festhalten
evtl schaffe ich bald eine kleine serie mit:
sonnenuntergang aus der sicht eines vogels

:) (dann kletter ich auf nen baum oder so)

Werbung:
Zurück
Oben