Die Photos von der Natur

Werbung:
Nee, ist nicht meine Katze, hab ich beim Spaziergang getroffen. Hab gar keine eigene.
Sie hat sich ganz sanft von hinten an mich heran geschlichen und dann geschmust als wenn's einen
Preis dafür gegeben hätt. Und hat erzählt und erzählt, von wegen miau und mauz usw. :D

Ich hab sie natürlich ausgiebig gestreichelt, so ein weiches Fell hatte ich bisher noch nie unter den Händen.
Und dann hab ich immer mal wieder versucht, ganz unauffällig ein paar Schritte zurück zu gehen,
damit ich sie fotografieren kann. Dann kam sie gleich wieder angeschlichen.

Aber nach einer Weile hat sie das Spiel wahrscheinlich durchschaut und gemerkt, was ich wollte
Dann hat sie ganz bereitwillig posiert. Und dann konnte ich anfangen zu knipsen.

Nee, ist nicht meine Katze, hab ich beim Spaziergang getroffen. Hab gar keine eigene.
Sie hat sich ganz sanft von hinten an mich heran geschlichen und dann geschmust als wenn's einen
Preis dafür gegeben hätt. Und hat erzählt und erzählt, von wegen miau und mauz usw. :D

Ich hab sie natürlich ausgiebig gestreichelt, so ein weiches Fell hatte ich bisher noch nie unter den Händen.
Und dann hab ich immer mal wieder versucht, ganz unauffällig ein paar Schritte zurück zu gehen,
damit ich sie fotografieren kann. Dann kam sie gleich wieder angeschlichen.

Aber nach einer Weile hat sie das Spiel wahrscheinlich durchschaut und gemerkt, was ich wollte
Dann hat sie ganz bereitwillig posiert. Und dann konnte ich anfangen zu knipsen.

Wer läßt denn so eine frei rumlaufen ? Ich glaub , ich hätte die mitgenommen :D

Wer läßt denn so eine frei rumlaufen ? Ich glaub , ich hätte die mitgenommen :D
Hihi
Ja, das Risiko besteht ganz sicher. Auf dem Rückweg sah ich die Katze wieder
und diesmal umringt von zwei älteren Pärchen. Die waren auch ganz hin und
weg. Und einer der Männer hatte auch die Kamera auf sie gerichtet.
Und zu ihm ist sie immer hin und hat geschmust.

Eine der Frauen sagte leicht enttäuscht: 'Ach, die mag die Männer lieber.'
Aber ich glaub eher, sie mag die Leute mit Kameras lieber. :D

Werbung:
Zurück
Oben