Die Photos von der Natur

ich liebe stimmungen aufzufangen und momentaufnahmen...

und manchmal ist es auch schön,sich selbt in einem bild zu vertiefen und auf eine eigene reise zu gehen:):zauberer1

allerliebste grüsse

noiona

Ja, das stimmt.
Ich lege dabei Elton John ein und geniesse zu seiner wundervollen Musik wunderschöne Bilder. Diese Momente sind unbeschreiblich schön.

Das Bild ist ein Genuss, liebe Noiona, danke. :umarmen:

Werbung:
Ein Traum dies ist,spiegelt sich im Wasser,die Farbe des Sonnenunterganges
pcssz6lrn3b.jpg
[/url][/IMG]

Das ist ein echtes Kunstwerk. Groß an der Wand und man braucht nicht zu verreisen. :D

:danke:

@ Skadya

wunderschöne Fotos :danke:

@ Sidala

ich glaube, ich geh mit dir mal auf Wandertour :D
Tolle Bilder, wie immer :)

Danke für die vielen schönen Fotos, wenn ich rausgefunden habe wie das geht, werde ich hier auch eine paar schöne Naturaufnahmen von mir teilen.
Am Plansee bin ich schon öfter auf dem Weg in den Urlaub vorbeigekommen, ich finde diese Gegend wunderschön.
LG Petra
:danke:

Werbung:
Freut mich sehr, daß euch die Bilder gefallen.

Die Gegend um den Plansee finde ich auch ganz besonders schön. Es zieht mich oft dahin.
Der gleich daneben liegende Heiterwanger See ist bei schönem Wetter fast ein bischen
überlaufen, er ist auch schnell umrundet.
Aber der Plansee ist etwas ruhiger, dafür braucht man schon etwas mehr Durchhaltevermögen.

Und so richtig einsam fühlt man sich dann in den umliegenden Wäldern, vor allem auf den Wegen,
die nicht zu irgendeinem Gipfel führen. Von dort kehrt man immer mit neuen Kräften heim,
egal wieviel Stunden man geschwitzt und gekeucht hat.

Zurück
Oben