Die Photos von der Natur

….danke auch allen für die schönen Fotos….interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Zugänge und Blickwinkel…..

@ Livie, danke für die Rückmeldung.
Ich selber bin esoterikinteressiert, habe da auch gelegentlich bei Veranstaltungen im Bereich Schamanismus hineingesehen, bin aber kein Schamane. Als „Schütze-Natur“ interessiert mich einfach vieles….

Wald und Natur interessieren mich sehr, bin ich doch auch in meiner Kindheit "naturnah" aufgewachsen, mein Elternhaus lag am Waldesrand…...

Alles Liebe, Muluc

Werbung:
Hi muluc, ich kam darauf, weil ich finde, dass der Fokus in deinen Bildern oft, für mich gesehen, auf 'Kraftorten' liegt (Wasser, Steine, etc.). Selbst wenn ich nicht körperlich anwesend an diesen Orten war, transportieren die Fotos 'diese spirits' für mich.
Man spürt richtig deine Affinität für die Natur ... und du siehst und hälst in Bildern fest, was vielleicht dein Inneres dort gesehen hat. In etwa so ..

Jede Erscheinung in der Natur korrespondiert mit einem entsprechenden Geisteszustand, und dieser Geisteszustand kann nur beschrieben werden durch die Darstellung dieser natürlichen Erscheinung als sein Bild.
Ralph Waldo Emerson

LG, Livie

:danke:Livie, sehr schön umschrieben, ja Orte der Kraft ziehen mich an.....
...im besonderen auch das Waldviertel, siehe auch meinen Thread
"Das mystische Waldviertel"....aber es gibt ja auch noch sooo viele
andere interessante Plätze.....
Liebe Grüße, Muluc

Ein toller Thread von dir!

Hm schade, dass ich so weit entfernt in Deutschland wohne. Es scheint sehr mystisch und geheimnisvoll und es gäbe sicherlich viel zu entdecken. Aber wer weiß, eines Tages ... :) LG, Livie

Danke Livie, für die Rückmeldung,
danke auch Sidala für die schönen Fotos
und auch vielen Dank an Sadira:
:)...ja die Ötschergräben schauen urig aus...
daher noch ein paar Fotos von dieser Gegend...

DSCN1323_zpsed994105.jpg

Werbung:
Zurück
Oben