Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Bilder Sidala ... Neee Krokusse sind bei uns schon verblüht, aber dafür blüht der Huflattich schon seit Februar und hier in einer Menge ...
Huflattich sieht ja sehr eigenwillig aus. Jedenfalls ist auch genug Hustentee gesammelt (Huflattichblüten) ...
Von der nun folgenden wunderschönen Pflanze habe ich diese Jahr schon viele Eimer voll aus meinem Garten gezupft, klein, schön, aber etwas aufdringlich, denn sie wächst überall und hat sich schon wieder ausgesamt und macht das öfter .... aber hüsch ist sie schon
bei mir wächst der Huflattich auch nur ganz spärlich, meistens nur ein einziges Blümchen,
dann lange nichts und dann auch mal zwei oder drei zusammen stehend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.