Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war schon seit Jahrhunderten nicht mehr dort.
Werde mal wieder einen aufsuchen, wenn es warm draußen ist, gibt ja so viele ausgefallene Motive dort.
Sind die Heuschrecken auch aus dem Zoo? Sind das überhaupt Heuschrecken?
Ich war schon seit Jahrhunderten nicht mehr dort.
Werde mal wieder einen aufsuchen, wenn es warm draußen ist, gibt ja so viele ausgefallene Motive dort.
Sind die Heuschrecken auch aus dem Zoo? Sind das überhaupt Heuschrecken?
ja, die sind auch aus dem Zoo und es sind Wanderheuschrecken. Laut Info fressen die in einem Jahr mehr als alle Säugetiere der Welt.
Ich war auch schon ewig nicht mehr im Zoo, weil ich eigenltich kein Fan von eingesperrten Tieren bin. Aber bei diesem Besuch hatte ich einen ganz anderen Eindruck von den Tieren. Sie wirkten nicht unglücklich oder unterdrückt, ich hatte das Gefühl, dass es ihnen gut geht und sie gut behandelt werden. Mag sein, dass sich einfach mein Blick verändert hat - vielleicht weil ich Kinder habe und ein bißchen von ihrem Blick sich auf meinen übertragen hat.
lG
Bibo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.