Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist allerdings eine sich durch die Scheibe spiegelnde Digitalkamera im oberen linken Eck des steinig/sandigen (?) Untergrunds aufgefallen.
Oder ist das nur Einbildung?
Hm, es ist doch nicht so, wie ich dachte. Ich dachte zuerst, dass das Objektiv nicht ganz im Wasser war und man dies zuoberst im Bild, wenn auch nicht auf Anhieb, erkennen könne. Mir war, ich hätte so ein Bild.
Und nein @Luftsegen, es gibt keine Scheibe. Das Foto ist unter Wasser gemacht. Man kann es auch an den Luftbläschen sehen.
Bei den Fotos auf der Seite vorher, ist übrigens das erste unter Wasser und das zweite grad über der Wasserfläche gemacht.
Hm, es ist doch nicht so, wie ich dachte. Ich dachte zuerst, dass das Objektiv nicht ganz im Wasser war und man dies zuoberst im Bild, wenn auch nicht auf Anhieb, erkennen könne. Mir war, ich hätte so ein Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.