Die Photos von der Natur

Die Natur ist böse! Wusstet ihr das nicht? Fressen oder gefressen werden... Sogar Pflanzen nehmen anderen das Sonnenlicht weg.
All die schönen Bilder zeigen doch nur das, wenn nichts passiert.
Wo gibt es die Bilder von Kadavern, über die sich Geier her machen???
Wo, wenn Löwen oder Bären die Jungen einer anderen Bärin töten? ... Nur um seine Gene weiterzugeben - und somit der (grausamen) Natur zu dienen???

Werbung:
Die Natur ist böse! Wusstet ihr das nicht? Fressen oder gefressen werden... Sogar Pflanzen nehmen anderen das Sonnenlicht weg.
All die schönen Bilder zeigen doch nur das, wenn nichts passiert.
Wo gibt es die Bilder von Kadavern, über die sich Geier her machen???
Wo, wenn Löwen oder Bären die Jungen einer anderen Bärin töten? ... Nur um seine Gene weiterzugeben - und somit der (grausamen) Natur zu dienen???
Mir hat, bevor es gestorben ist, noch nie ein Tier erlaubt, seine Leiche im Internet zu veröffentlichen!

Natürlich. Damit etwas passiert, müssten Videos gemacht werden. Bilder halten ja immer die Zeit an. :D
Hier geht es nicht um den Vorgang - sondern um den Moment. Oder hab ich da was falsch verstanden? :sneaky:

Man kann auch ein Foto von einer unschuldigen Tierleiche machen, wie sie andere Tiere ernährt, damit diese nicht sterben müssen.
Spaß an der (grausamen) Natur zu gewinnen, ist für mich nicht der richtige Weg.

(Außer natürlich man findet einen Weg, wo man zusammen Spaß haben kann, ohne dass jemand sterben muss - aber dies ist meist dreckig. Beispiel: Das Originalvideo von "Robbie Williams": "Come Undone")

Man kann auch ein Foto von einer unschuldigen Tierleiche machen, wie sie andere Tiere ernährt, damit diese nicht sterben müssen.

(Außer natürlich man findet einen Weg, wo man zusammen Spaß haben kann, ohne dass jemand sterben muss - aber dies ist meist dreckig. Beispiel: Das Originalvideo von "Robbie Williams": "Come Undone")

Auch du musst sterben, versuche das neutral zu betrachten.
Sterben ist weder etwas Grausames noch Schlimmes.

Darauf kann ich nur wiederholen:
Mir hat, bevor es gestorben ist, noch nie ein Tier erlaubt, seine Leiche im Internet zu veröffentlichen!
____
Das liegt daran, dass du sie als grausam empfindest. Ich nicht.

Hast du schomal eines gefragt???
Aber lebende Bäume und Flüsse und Seen hast du gefragt? ... diesen Satz meine ich gegenüber dem Vorhergehenden ernst.
Vielleicht gibt's Naturgeister, die an einem schönen Platz verharren und auch nicht Fotografiert werden wollen...

Vielleicht gibt's Naturgeister, die an einem schönen Platz verharren und auch nicht Fotografiert werden wollen...
Im Ernst, hast du schonmal Naturgeister auf einem Foto gesehen? Wenn es sie gibt und sie nicht fotografiert werden wollen, kann man sie auch nicht fotografieren.
Und lebende Tiere zu fotografieren ist etwas anderes, als dies bei toten zu tun. Außerdem: Wer will denn hier das Foto einer zerquetschten Maus sehen? (Außer du vielleicht) :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben