Die Photos von der Natur

Werbung:
Hallo Johsa,
du machst sehr schöne Bilder,
hast ein gutes Auge, auch bei dem Motorradfahrer,
so gezielt zwischen den Bilder ganz zu erhaschen :thumbup:

Danke dir, Sabsy.
Das mit dem Motorradfahrer war Glücksache. Hab ihn hinter mir kommen hören und dachte, mal sehen, ob ich ihn mit aufs Bild krieg.
Und obwohl er richtig Gas gegeben hat, hat es doch geklappt.

Danke dir, Sabsy.
Das mit dem Motorradfahrer war Glücksache. Hab ihn hinter mir kommen hören und dachte, mal sehen, ob ich ihn mit aufs Bild krieg.
Und obwohl er richtig Gas gegeben hat, hat es doch geklappt.

So habe ich es mir auch vorgestellt, weil man sieht das,
sowas ist nämlich so schwer das zufällig so exakt zu schaffen.
Gefällt mir richtig gut, auch deine Perspektiven, wie du manches aus gewissen Winkel knipst,
ich denke du hast selber auch viel Freude daran.

Ich habe eine Freundin, die knipst auch sehr schön bei jeder längeren Gassirunde
und sie wohnt in der Schweiz in einer so unglaublich märchenhafte Naturgegend, sie knipst sehr ähnlich :)

So habe ich es mir auch vorgestellt, weil man sieht das,
sowas ist nämlich so schwer das zufällig so exakt zu schaffen.
Gefällt mir richtig gut, auch deine Perspektiven, wie du manches aus gewissen Winkel knipst,
ich denke du hast selber auch viel Freude daran.

Ich habe eine Freundin, die knipst auch sehr schön bei jeder längeren Gassirunde
und sie wohnt in der Schweiz in einer so unglaublich märchenhafte Naturgegend, sie knipst sehr ähnlich :)
Ja, genauso ist es. Zum Fotografieren rausgehen ist wie eine Entdecker-Tour und wie das Einsammeln von Schätzen.
Auf dem Heimweg dann kündigt sich schon die große Vorfreude an im Hinblick darauf, daß ich meine Schätze nun bald ausbreiten und betrachten kann. Und teilen.

Werbung:
Mal ein paar Naturbilder von mir: Impressionen von meinen Hunderunden...

herbst_1k4u38.jpg

"Herbstliche Feldarbeit..."

herbst_2o3u27.jpg

"Schirmlinge"

herbst_3dgu4w.jpg

"Die letzten Feldahornblätter..."

herbst_4i8uqp.jpg

"Frühnebel"

herbst_5giucv.jpg

"Wolfs Wege..."

LG
Grauer Wolf