Das Gemüse & Obst wird teilweise in einem leistungsstarken Mixer püriert , als Smoothie getrunken , als Suppe & natürlich als Salat gegessen. In der natürlichen Konsistenz sonst nicht möglich .
Es wird nur mit frischen Kräutern gearbeitet,bei süßen Obst auch mal mit Vanillepulver.
Werde noch im Netz lesen & sicherlich noch das ein oder andere Rezept /Buch zur Hand nehmen. Werde mich auf jeden Fall noch einige Zeit damit beschäftigen, wollen/müssen!
Bin total geflasht davon , bin euphorisch. ......falls jmd wissen will warum......
weil ich es als große Herausforderung sehe , weil ich wissen möchte, wieviel Disziplin ich in der Lage bin , aufzubringen, weil ich meine Gier/Sucht bezwingen möchte, weil....weil...weil ich wissen möchte, was das mit & aus mir macht. Reinigung von Körper/Geist & Seele & bei mir gibt es einiges zum reinigen , alles dicht gesch.....
Das könnt ihr mir glauben, ich weiß es ....alter Schwede
Greetz Sunnyw
Es wird nur mit frischen Kräutern gearbeitet,bei süßen Obst auch mal mit Vanillepulver.
Werde noch im Netz lesen & sicherlich noch das ein oder andere Rezept /Buch zur Hand nehmen. Werde mich auf jeden Fall noch einige Zeit damit beschäftigen, wollen/müssen!
Bin total geflasht davon , bin euphorisch. ......falls jmd wissen will warum......
Das könnt ihr mir glauben, ich weiß es ....alter Schwede
Greetz Sunnyw