Depressionen - verändern sie den Charakter? Oder AD´s?

@cayden:
zitieren geht nun garn icht mehr. bekomme irgendwas mit zeichenanzahl und kann somit den beitrag nicht veröffentlichen.

Du zitierst meines in [ QUOTE=Cayden;3806021 ] Caydens Text [ /QUOTE ]

deinen Text schreibst du darunter

dann wieder [ QUOTE ] Caydens Text [ /QUOTE ]
und deinen Text darunter

[ QUOTE=Cayden;3806021 ] <-- zeigt Beginn von Zitierten

[ /QUOTE ] <--- zeigt Ende des Zitierten (ohne Leerzeichen vor und nach den klammern)
:)

Dein eigener unter das Zitierte geschriebener Text muß mindestens 5 Zeichen lang sein, damit dein Post angezeigt wird. Also

<-- zeigt Beginn vom Zitierten

--> ende vom Zitierten

Hallo Cayden...blablabla usw....

Werbung:
Ah...so einfach ist das....:D

Ich habe Uranus und Pluto im 8. Haus doch deine Beschreibung trifft auf mich überhaupt nicht zu.
Dann hast du dich deiner Veranlagung gestellt.
Hab' ich doch gesagt: Manche Menschen tun das, andere nicht.
Die, die es nicht tun ...

Es ist tatsächlich so einfach.

Dann hast du dich deiner Veranlagung gestellt.
Hab' ich doch gesagt: Manche Menschen tun das, andere nicht.
Die, die es nicht tun ...

Es ist tatsächlich so einfach.

Ich beschäftige mich aus Eigeninteresse sehr viel mit meinem Horoskop und konnte feststellen, dass so pauschale Aussagen wie deine vorhin einfach nicht hinhauen, da ein Horoskop ja nicht nur aus 2- 4 Planeten in einem bestimmten Haus besteht.

Ich arbeite in sehr vielen Bereichen und ständig an mir und ich kenne meine Fehler und Schwächen sehr gut. Besser vllt. als meine Stärken:D:)

ich hab mal "das buch von gott" gelesen. ein autor hat die bibel in gut verständlicher sprache rausgebracht. insbesondere das neue testament interessierte mich da ich ne weile dachte: hey du musst vllt mal die auge-um-auge--mentalität loswerden.
habe versucht die denkweise zu verstehen die jesus in die welt bringen wollte; etwa "liebe deine feinde", "halt die andre wange hin"
ich habs nicht kapiert..... mein emotionalkörper hats nicht kapiert, mein verstand schon. ^^

hätte ichs vorher gewusst..... tja, wie oft sagt man sich das selber.

Vllt. schon vorher nicht so weit kommen lassen, dass es überhaupt dazu kommen muß?

das wäre traumhaft...... sowas zu wissen und dann steuern zu können. wie oft befinden wir uns aber in einer vorher nciht ohne weiteres absehbaren situation und müssen dann klarkommen.

8 berufsjahre hätte ich mir komplett schenken können :D aus meinen berufsleben sowie über 1 jahr mit diesem mann wenn ich das alles schon geahnt hätte.

das wäre traumhaft...... sowas zu wissen und dann steuern zu können. wie oft befinden wir uns aber in einer vorher nciht ohne weiteres absehbaren situation und müssen dann klarkommen.

8 berufsjahre hätte ich mir komplett schenken können :D aus meinen berufsleben sowie über 1 jahr mit diesem mann wenn ich das alles schon geahnt hätte.

Hmm.....doch das weiß man......man schiebt es nur halt gerne Weg (die Gründe für das Wegschieben sind von Mensch zu Mensch verschieden- es können Wunschvorstellungen sein oder alte Verletzungen oder einfach nur falsche Muster die man sich angegeignet hat oder angeeignet bekommen hat durch die Erziehung) ich schreibe hier nur aus eigener Erfahrung. Du bist in Therapie und da wirst du noch erstaunt sein worauf du alles bei dir selbst kommst und was das bei anderen für Reaktionen auslöst, vorausgesetzt du bleibst dran.

:)

Ich ergänze noch: Ja, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hallo Simi

Das liest sich fast so, was? *lach
Nein, ich bin Astrologin. Ein Horoskop zeigt in symbolischer Form das Ich eines Menschen, seinen Charakter, seine Psyche. Eine depressive Veranlagung wird angezeigt durch schlechte Planeten im 8. Haus, dem Lebensbereich von Zeit und Tod.

Wer im 8. Haus Mars, Saturn, Uranus oder Pluto stehen hat, neigt zu Depressionen.

Erstaunlich ist, ich habe in mein persönliche Astrologie nachgeschaut:
Im 8. Haus (angefangen mit Löwe, vollständig mit Jungfrau, endet im Bereich Waage) habe ich kein einzige Planet.

Wie kommt es, dass ich Depression bekommen habe???

Grüsse Mystica

Hallo Simi

Erstaunlich ist, ich habe in mein persönliche Astrologie nachgeschaut:
Im 8. Haus (angefangen mit Löwe, vollständig mit Jungfrau, endet im Bereich Waage) habe ich kein einzige Planet.

Wie kommt es, dass ich Depression bekommen habe???
Du hattest Saturn im Transit durch dein 8. Haus laufen, ca. 4 Jahre lang.
Das habe ich mir beim Lesen deines post schon gedacht: nichts im Geburtshoroskop, das war ein Transit.

Ein Transit zeigt die Bewegung am Tageshimmel, und Saturn ist langsam, er braucht ca 2,5 Jahre, um ein Zeichen zu durchlaufen. Du wurdest in dieser Zeit mit den Themen Tod, Sterben und Veränderung konfrontiert- du hast das sehr schön beschrieben. Wer sich nicht eingesteht, wie er sich wirklich fühlt, fällt in eine Depression. Depression bedeutet Druck, sich bedrückt fühlen. Alles, was bedrückt, muss sterben, dh losgelassen werden. Das Leben verändert sich, es fließt.

Ein solcher Transit verändert aber nicht den Charakter- er läutert ihn.
Anders gesagt: Der wahre Charakter wird freigelegt. Im besten Fall. Im schlimmsten Fall bringt derjenige sich um. Er verweigert dem Leben das Fließen, er wählt den Stillstand.

Beim Ex-Freund von salsaberlin ist es aber kein Transit, da ist es ein Übeltäter im 8. Haus im Geburtshoroskop. Auch ein solcher Mensch hat die Wahl: Fließen oder Stillstand. Wer da den Stillstand wählt, ist ein lebender Toter.

........... da ist es ein Übeltäter im 8. Haus im Geburtshoroskop. Auch ein solcher Mensch hat die Wahl: Fließen oder Stillstand. Wer da den Stillstand wählt, ist ein lebender Toter.

Ja, da haste wohl recht. Doch bist du nicht der Ansicht, dass es PlanetenStellungen in anderen Häusern und Aspekte gibt, die das entweder begünstigen oder so wie bei mir, allgemein mehr zum Fließen und Veränderung hin, ausgleichen? Ich hätte zwar die Tendenz (Haus 8 Pluto und Uranus) aber andere Tendenzen (das Fließen und die Veränderung) sind wesentlich stärker.

Werbung:
Beim Ex-Freund von salsaberlin ist es aber kein Transit, da ist es ein Übeltäter im 8. Haus im Geburtshoroskop. Auch ein solcher Mensch hat die Wahl: Fließen oder Stillstand. Wer da den Stillstand wählt, ist ein lebender Toter.

habe ich irgendwo was gesagt was auf häuser usw schließen ließ? geburtsdatum oder so steth doch nirgendwo. auch nicht das sternzeichen. kapiere nicht

Zurück
Oben