Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Werbung:
ich verstehe nicht, wieso man sich mit einem impfstoff mit unbekannten nebenwirkungen und nicht sicherer wirkung impfen lassen können will, obwohl die schweinegrippe laut allen bekannten daten harmlos zu sein scheint.

Anstecken tun sich nur diejenigen die sich in das Energiefeld der Angst das aufgebaut wurde begeben!
Wer mehr darüber wissen möchte der lese mal "Individuum und Massenschicksal" von Jane Roberts.

Doch Zeitzeugen der Spanischen Grippe berichten, dass gerade die Geimpften an der Grippe erkrankten und starben. ...

Das berichten also Zeitzeugen?
Mal sehen.....
Um mal was wirklich bewußt mitzubekommen und derart lange im Gedächniss zu behalten, sollte man schon so etwa 10 Jahre alt sein.
Dann wären diese Zeitzeugen so in Etwas Baujahr 1908.
Respeckt, wieviele 101Jähriege darüber wohl berichtet haben?

Und ob Die auch berichtet haben das es 1918 noch gar keinen Impfstoff gab?

Ich habe micht echt kurzzeitig gefragt wie Jemand solche Dummheiten im Forum schreiben kann.
Dann habe ich gesehen das Du offenbar ein Fan von Icke und Jane Bürgermeister bist.
Und damit ist die Sache schon wesentlich klarer.

Warum aber begeben diese sich rein? Was meinst du?

Loge33

Vor Krankheit und Tod habe doch die allermeisten Menschen Angst und ein jeder sucht nach irgendwelchen Sicherheiten! Das das alles selbstkreiert ist und das es eine Wahlmöglichkeit gibt, ist noch nicht im Bewußtsein der Menschheit angekommen. Für manch einen Lebensmüden ist es einfacher an einer gesellschaftlich akzeptierten Erkrankung zu sterben, Opfer zu sein!

Vor Krankheit und Tod habe doch die allermeisten Menschen Angst und ein jeder sucht nach irgendwelchen Sicherheiten! Das das alles selbstkreiert ist und das es eine Wahlmöglichkeit gibt, ist noch nicht im Bewußtsein der Menschheit angekommen. Für manch einen Lebensmüden ist es einfacher an einer gesellschaftlich akzeptierten Erkrankung zu sterben, Opfer zu sein!

Was für ein esoterischer Schwachsinn.

Werbung:
Zurück
Oben