Die Online-Bachblüten-Karten

M

Moondance

Guest
Ihr Lieben...
ich hatte letzte Woche wiedermal ein Problem und hatte zufällig zu den Nahrungsergänzungen Kaugummi mit Bachblüten bestellt und wollte sie meinem Enkel geben, der gerade eine schwierige Phase durch lebt, als das Paket kam, waren die falschen Bachblüten-Kaugummis drin und ich behielt diese und kaute sie selber, für den Enkel hab ich die richtigen nachbestellt...

Früher nahm ich oft Bachblüten und sie halfen mir immer gut, aber dann hab ich sie irgendwie vergessen....

Durch diesen Zufall haben sich meine Letzte-Woche-Probleme gleich erledigt, ich kam von alleine einfach nicht drauf und die Bachblüten haben es mir einfach aufgetan, ich konnte das Problem aus der Welt schaffen und so viel leichter als ich sonst Probleme löse...

..deshalb möchte ich auch andere daran erinnern, die es vielleicht vergessen haben wie wunderbar diese Blüten wirken, oder als Anstoß es mal damit zu versuchen für jene, die sie noch nicht kennen....

Man kann sie auch online ziehen, oder nen Fragebogen lesen usw

http://www.bachbluetenhaus.ch/text/26702.html

Lassen Sie sich Zeit, betrachten Sie die einzelnen Blüten und wählen Sie diejenigen Bilder aus, die Sie am meisten ansprechen und notieren Sie sich die Ziffern. Vergleichen Sie nun die Beschreibung der Blüten 1 - 38 unter Die 38 Blütenessenzen. Treffen die Aussagen auf Sie zu?

Viel Spass beim finden deiner momentanen Blüte... :)


.
 
Werbung:
Zurück
Oben