die neue Singlebörse

Werbung:
@ all

Sagt nicht das hier ein Rausverkauf schon stattfindet oder doch :confused::D:D

Rausverkauf....süss!

Den das mit dem verschachern könnte seinen Reiz auch haben:banane:

verschachern hat seinen Reiz???
Verrätst du uns, welchen????

lg
Phoenix

Kann das mit dem Zitieren einfach nicht so toll, daher habe ich einmal mehr meinen Senf in blau abgegeben...:umarmen:

.Zitat von Phoenix07
@ all

Sagt nicht das hier ein Rausverkauf schon stattfindet oder doch

Rausverkauf....süss!

Den das mit dem verschachern könnte seinen Reiz auch haben

verschachern hat seinen Reiz???
Verrätst du uns, welchen????

lg
Phoenix

Hallo Rena

hey das mit dem verschachern ist wie mit dem Schnäppchenkauf halt und du bekommst Top Qualität zu einem günstigen Preis halt. Soll nun nicht heiß das man unter Wert verkauft wird, aber irgendwann wird alles billiger auch hier halt wie ich merkte:D:D Ist nicht böse gemeint, keinenfalls.

Alles muss irgendwann raus sagt man und so manches Schnäppchen hat sich als Goldklummen (nur als Beispiel gemeint) erwiesen, dem man es nicht ansah halt.:D:D

Ich denke du weist was ich meine.

lg
Phoenix

Hallo miteinander

Ein Satz aus einer Wolfsgeschichte, der mich sehr berührte und ich gerne hier wiedergeben möchte da in ihm viel Wahrheit steckt.

„Wenn Du den treuen Gefährten gefunden hast, deinen wahrhaft treuen Gefährten, willst du keinen anderen mehr“:kiss4::kiss4:

Erklärung zu Gefährte:

Gefährte = Mann oder Frau, dessen Herz, Seele.....usw man liebt
und ist rein zur Info falle es jemand zu tierisch sein sollte der Satz oben.

lg
Phoenix

Hallo miteinander

Ein Satz aus einer Wolfsgeschichte, der mich sehr berührte und ich gerne hier wiedergeben möchte da in ihm viel Wahrheit steckt.

„Wenn Du den treuen Gefährten gefunden hast, deinen wahrhaft treuen Gefährten, willst du keinen anderen mehr“:kiss4::kiss4:

Erklärung zu Gefährte:

Gefährte = Mann oder Frau, dessen Herz, Seele.....usw man liebt
und ist rein zur Info falle es jemand zu tierisch sein sollte der Satz oben.

lg
Phoenix

Sehr schön.;):umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben