die neue Singlebörse

Werbung:
eh niemand

außerdem stimmt's auch gar nicht, dass man doofer wird, und hässlich ist relativ, wenn man das mentale schönheitsideal anpasst, kann man alles schön finden

nur darf man dann halt keine unbedarften oder unbedeckten teenies neben seiner alten sehen

also ist die ü-30 singelbörse vielleicht doch eine gute idee, um die schon etwas betagteren schneller an den mann zu bringen

also ist die ü-30 singelbörse vielleicht doch eine gute idee, um die schon etwas betagteren schneller an den mann zu bringen

Also das mit das Wort "Betagteren" gefällt mir riesig und klingt eigentlich nach einem Zustand in dem man ein Schiff beschreiben würde, wenn es zu verkaufen wäre :lachen::lachen:

Nicht böse gemeint!!!!!!!!

lg
Phoenix

wieso, ich brauch dich ja für die zwischenrufe
dachte, wir machen eine doppelconference, als alleinunterhalter bin ich ungeeignet

hatte gemeint, eh niemand gilt für hallo's aussage, dass unbedarfte teenies hier keine zustimmung geben dürfen

und leiser treten ist gut, vor allem, wenn du mir auf die zehen steigst, das sollte wirklich so leise und unmerklich wie möglich sein
ansonsten kannst du auch mal laut aufstampfen

Grüß Euch!
Also zum Spruch mit den Männern und dem alten Wein möchte ich nur mal kurz einwerfen, daß die meisten Weine (vor allem wenn sie nicht richtig gelagert werden) mit dem Alter doch einfach nur sauer werden.
Ich wünsche allen Männern & Frauen, daß ihnen das nicht passiert! :)

Die Vorzüge des Alterns zu genießen, fällt vielen schwer, weil sie sich gar nicht klar darüber sind, was denn diese Vorzüge sind.
Ich persönlich bin froh, daß ich nicht mehr so unsicher bin, wie früher. Immer größere Gelassenheit, wachsende Empathiefähigkeit und viele unterschiedlichste Erfahrungen lassen sicher auch so manchen morschen Knochen oder andere Verfallserscheinungen dankbar annehmbar werden.
Und einen großen Vorteil hat Altwerden auch noch: Ich muß es ja nicht immer sein! ;) Im Rahmen einiger körperlicher Grenzen, kann ein Teil von mir immer noch kindlich sein, auch wenn ein anderer Teil immer reifer wird. Für junge Leute ist es viel schwieriger, gleichzeitig alt & jung zu sein.

Grüß Euch!
Also zum Spruch mit den Männern und dem alten Wein möchte ich nur mal kurz einwerfen, daß die meisten Weine (vor allem wenn sie nicht richtig gelagert werden) mit dem Alter doch einfach nur sauer werden.
Ich wünsche allen Männern & Frauen, daß ihnen das nicht passiert! :)

Herzlichen Dank für diesen Wunsch!!!

:umarmen:

Werbung:
"Man" sprach ja auch von gutem, (edlem, reifen, bekömmlichen) alten Wein...
:D

Nicht von Wein-"Essig", ranzigem Wein, korkigem Gesöff und so´n Pamp...
:rolleyes:

Qualitäts-Stöffle eben!!!

Zurück
Oben