die neue Singlebörse

:D

naja, es gibt doch auch innere, substantielle Werte, die erst wachsen müssen mit dem Alter

z.B. Vergesslichkeit, Verfall des Körpers, Nachlassen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, ...

Nein ! ich meine natürlich Weisheit

Wir brauchen hier einen Ü30-Thread, damit das Kindergeschrei nicht so stört - das ist so laut ;)

Danke für den liebevollen zuspruch - wie LIIIIIIIIIIIIIEB von dir!
Ähem - fingerzähl - 4 jahre und ein paar monate dann ist es bei dir auch so weit :welle:
ui, jetzt fällt mir ein, männer altern ja schneller als frauen :D

Nein, natürlich find ich es schön, wenn ich in der gammelfleischbörse nicht allein rumhocke :banane:

Und "gammel dansk" heisst nicht etwa "gammliger Däne", sondern das ist ein feiner alter Schnaps:D

Hmmmmh.. dann ist wohl meine umbenennung in "gammel elfsk" dringend erforderlich.
:escape: *champagnerflaschekaufenläuft!*

Werbung:
Ähem - fingerzähl - 4 jahre und ein paar monate dann ist es bei dir auch so weit :welle:
ui, jetzt fällt mir ein, männer altern ja schneller als frauen :D

QUOTE]

Also so schnell altern wir Männer nun auch wieder nicht, sind ja wie Wein je älter um so besser sagt man oder nicht!!!!! :):):)

lg
Phoenix

PS: Man ist so alt wie man sich fühlt oder nicht ???

Hallooooo ????

Seid Ihr alle urplötzlich verreist? Ich gebs ja zu, es war ein langes Wochenende und es kommt ein noch viel längeres selbiges aber dass dieses Forum schlagartig ausstirbt, gerade wo ich mich anmelde verunsichert mich nun doch ein klein wenig :-)

Und wo ich gerade so über freie Tage sinniere: Kommt vielleicht zufällig jemand zur Walpurgisnacht in den Museumspark Rüdersdorf?

*wink*
Volker

Hallooooo ????

Seid Ihr alle urplötzlich verreist? Ich gebs ja zu, es war ein langes Wochenende und es kommt ein noch viel längeres selbiges aber dass dieses Forum schlagartig ausstirbt, gerade wo ich mich anmelde verunsichert mich nun doch ein klein wenig :-)

Und wo ich gerade so über freie Tage sinniere: Kommt vielleicht zufällig jemand zur Walpurgisnacht in den Museumspark Rüdersdorf?

*wink*
Volker

Was denn. Wir sind doch noch alle hier.:D

Ah na klar, hätt ich auch drauf kommen können, dass hier per PN geflirtet wird. Schade eigentlich :)

Auch wenn ich jetzt gern noch ein wenig mit der Tastatur spielen würde werd ich jetzt mal meinen Dschungel wässern und mich dann auf meine Dadja zurückziehen und einen kleinen Regentanz aufführen... und wenn der nicht wirkt den Rasensprenger anstellen ;-)

Schönes Wochenende und trinkt nicht zu wenig Met :-)

Nachdem ich gestern ein wenig in diesem Thread gelesen habe (etwas mehr als die Hälfte aller Einträge) sehe ich es höchste Zeit um mal kund zu tun: Es gibt noch ledige Männer in diesem Land für die Esoterik mehr ist als ein exotisches Fremdwort und die trotzdem noch auf der Suche nach dem "Partner für's Leben" sind.

*beipflicht* und *zustimm*

Solch seltene "Rosinen" männlicher Gattung gibt es wohl noch.
Sind mittlerweile jedoch quasi wie ein guter edler gereifter Wein...

Werbung:
*beipflicht* und *zustimm*

Solch seltene "Rosinen" männlicher Gattung gibt es wohl noch.
Sind mittlerweile jedoch quasi wie ein guter edler gereifter Wein...

also das mit den Rosinen gefällt mir und ist ein toller Vergleich und so wurde ich als männliches Wesen noch nie verglichen. Mit Wein ja aber Rosinen ist mir neu :):):)

lg
Phoenix

Zurück
Oben