die neue Singlebörse

Übrigens:

Status: Cybertoxic Disease aka Karv Karv sucht neue Freundin - Bei Interesse per PM melden - Ausschreibung läuft bis Freitag, den 03.04.2009 23:00 Uhr, Gewinnerin wird per PM informiert... vor 5 Minuten
Stimmung: Abwartend (Aktualisieren)

http://www.myspace.com/karvjiash

--> Weitere Infos folgen im MySpace per Bulletin...

Und danach folgen Infos vermutlich per meinem Blog, also bei Interesse Freundschaftsanfrage schicken, schreiben woher und Name (also Esoforum - Name), dann per PM im MySpace bei mir melden - irgendwann kommt dann n Blog, den natürlich nur Leute aus meiner Friendslist lesen können so von wegen Vorstellungen usw. der Frau die ich such - und dann am 03.04. wird die Auswahl getroffen, bin aber wählerisch, könnt also sein, dass es gar nix wird... ^^

Na, dann lass es krachen Karv.:D

Werbung:
äähmm... nein ... vielleicht hättest du das gerne... aber ich bin einfach auch in diesem Forum und schreibe hier auch ab und an Beiträge.... selten.. aber immer mal wieder wenns mir danach ist...

deswegen nimms nicht so persönlich...

Werbung:
mich kannst ja leider gar nicht ignorieren... bin ja da ob du willst oder nicht...
ignorieren kannst höchstens deine inneren Prozesse... dein Gewissen... die Wahrheit... und alles andere was in dir vorgeht...
also nur zu...

in diesem Sinne...
eine gelungenen Abend euch allen.

:katze3:

Zurück
Oben