die neue Singlebörse

Werbung:
Und was machst du dann in einer Singlebörse? Die Singles zu Tode nerven?

ach, nerv ich dich zu tode?
lach

ich guck halt was hier so geschrieben wird. hab am anfang auch meinen senf hier gelassen. oder gibt es hier eine gesichtskontrolle, bevor man was posten kann?:D
und dann hatte ich dein foto entdeckt und mir gedacht. wow, entweder hat sie mut oder sie ist total naiv. ich hab ja früher mal gechattet und war in solchen single-räumen unterwegs. das meiste war blöde anmache und dann hieß es immer: m oder w? hast du ein pic? wie alt? woher?

*kotz*

eigentlich findet man meist dann, wenn man gerade was ganz anderes sucht. so gings mir. jetzt hab ich den hamster und was will ich mehr ... *schwärm*
 
ach, nerv ich dich zu tode?
lach

ich guck halt was hier so geschrieben wird. hab am anfang auch meinen senf hier gelassen. oder gibt es hier eine gesichtskontrolle, bevor man was posten kann?:D
und dann hatte ich dein foto entdeckt und mir gedacht. wow, entweder hat sie mut oder sie ist total naiv. ich hab ja früher mal gechattet und war in solchen single-räumen unterwegs. das meiste war blöde anmache und dann hieß es immer: m oder w? hast du ein pic? wie alt? woher?

*kotz*

eigentlich findet man meist dann, wenn man gerade was ganz anderes sucht. so gings mir. jetzt hab ich den hamster und was will ich mehr ... *schwärm*


Ja, das ist ja deine Entscheidung in keinen Singlebörsen zu suchen. Aber du solltest diejenigen, die hier wirklich suchen in Ruhe lassen und aufhören so beleidigend zu sein. Ist ja schön, dass du einen Freund hast, aber das weiss hier auch jeder, da musst du es einem nicht noch ständig unter die Nase reiben.
 
Ja, das ist ja deine Entscheidung in keinen Singlebörsen zu suchen. Aber du solltest diejenigen, die hier wirklich suchen in Ruhe lassen und aufhören so beleidigend zu sein. Ist ja schön, dass du einen Freund hast, aber das weiss hier auch jeder, da musst du es einem nicht noch ständig unter die Nase reiben.

wenn, dann reibe ich käse.
mei, jetzt geht es aber ab die post hier ...
ich will dich doch nicht beleidigen. ehrliche meinungen sind also beleidigungen. was sind dann unehrliche sülzwurstsätze?
ich hatte dir gesagt, dass ich kein bild reinsetzen würde, auf dem ich müde bin (wenn ich ernsthafte absichten hege) und ein bild hier im forum würde mir gleich ganz versagen. es geht niemand was an wer ich bin und wie ich aussehe. bei meiner feindesskala, die stetig steigt - gelle glöckchen :D - nicht auszudenken ... jemand würde mich auf der straße wieder erkennen. paparazies wohin das auge blickt, verrückte esos und verfolgt von engeln ... hui, dabei ist mein leben schon aufregend genug!

;) hab übrigens meinen schatz hier im forum gefunden. aber nicht in einer singelbörse, denn da liegen die aktien meist schlecht!

kopf hoch und brust raus,

gruß tarja
 
wenn, dann reibe ich käse.
mei, jetzt geht es aber ab die post hier ...
ich will dich doch nicht beleidigen. ehrliche meinungen sind also beleidigungen. was sind dann unehrliche sülzwurstsätze?
ich hatte dir gesagt, dass ich kein bild reinsetzen würde, auf dem ich müde bin (wenn ich ernsthafte absichten hege) und ein bild hier im forum würde mir gleich ganz versagen. es geht niemand was an wer ich bin und wie ich aussehe. bei meiner feindesskala, die stetig steigt - gelle glöckchen :D - nicht auszudenken ... jemand würde mich auf der straße wieder erkennen. paparazies wohin das auge blickt, verrückte esos und verfolgt von engeln ... hui, dabei ist mein leben schon aufregend genug!

;) hab übrigens meinen schatz hier im forum gefunden. aber nicht in einer singelbörse, denn da liegen die aktien meist schlecht!

kopf hoch und brust raus,

gruß tarja



Ich bin bestimmt nicht deine Feindin. Das ist nicht meine Art. Es ist schön, wenn einer die Wahrheit sagt, aber entscheidend ist, wie man das rüber bringt. Und daran solltest du noch ein wenig üben.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben